A N Z E I G E

NXT Worlds Collide 2022 - Welche Note bekommt die Show?

  • Welche Note bekommt die Veranstaltung? 35

    1. 1 - sehr gut (3) 9%
    2. 2 - gut (15) 43%
    3. 3 - befriedigend (12) 34%
    4. 4 - ausreichend (3) 9%
    5. 5 - mangelhaft (2) 6%
    6. 6 - ungenügend (0) 0%

    Welche Schulnote bekommt die Show von Euch?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • -Frollo-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine 3. Opener und das Titelmatch der Damen waren sehr gut. Tag Title Match war in Ordnung, mit dem Ende noch ein schöner Schocker. Main Event war für mich zu schnell vorbei, bevor es richtig Fahrt aufnehmen konnte. NXT Tag Titles ging noch so. Insgesamt aber durchaus alles noch im grünen Bereich.

  • Ich habe lang zwischen 2- und 3+ geschwankt, aber da ich NXT (und UK) zu selten gucke, hat mir da einiges gefehlt, Show war an und für sich aber solide.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich vergebe eine 3+


    Opener und Mainer waren bockstark, Triple Threat war ok, die beiden Tag Team Matches eher mau.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Eine 2-. Hatte zuerst zu einer 3+ tendiert, aber der Main-Event hat es raus gerissen. Ich hoffe, dass Bate auch weiterhin gut eingesetzt wird.

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

  • Ich habe hier auch eine 2- gegeben. Da es mir von Anfang bis Ende gefallen hat. Waren tolle Matches dabei und sehr viele Wrestler die ich nicht kannte. Da ich nicht in der Storyline drin bin, hat es geholfen bei der 2. Sonst hätte es vielleicht eine 3 werden können. ^^


    Aber dank Mandy ist alles unter 2 ein Skandal :cowboy:

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Hab dem Event eine 3 gegeben. Kann bei NXT einfach nicht ausblenden, dass die TakeOver Events früher alles in den Schatten gestellt haben. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Eine gute 3+. Der Opener war fantastisch, der Main Event war ebenso ein ziemlich tolles Match. Überraschenderweise - oder auch nicht, weil Davenport & Satomura - war das Women's Match auch ziemlich gut.

    Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E