A N Z E I G E

WOR: Großes Interview mit Tony Khan (Zusammenfassung)

• Ich weiß nicht, wer das genau sagte....ich glaube, es stand im WON, dass die Sachen dazu Anfang/Mitte des Jahres bereits abgefilmt wurden und man davon ausgeht, dass es bei All Elite Women darum gehen soll und Rhodes to the Top ersetzen soll. Wann es genau laufen soll, ist wohl aber noch unklar.

• A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht, wer das genau sagte....ich glaube, es stand im WON, dass die Sachen dazu Anfang/Mitte des Jahres bereits abgefilmt wurden und man davon ausgeht, dass es bei All Elite Women darum gehen soll und Rhodes to the Top ersetzen soll. Wann es genau laufen soll, ist wohl aber noch unklar.

Ok, danke, dachte er meint damit die dritte Wrestling Tv Show. Wenn es ein Reality Format a la RttT wird, dann scusi

Danke für alles Jaime

Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

Neulich landete ein UFO in Berlin, in Kreuzberg auf dem Rio Reiser Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E