A N Z E I G E

NXT Worlds Collide 2022 - Live Chat (KickOff: 21:30 Uhr / Main Show: 22:00 Uhr)

  • Mit Bate könnte man im Main Roster problemlos den Daniel Bryan Weg gehen, die Fans würden es feiern.

    Ja, der connected unglaublich gut mit den Fans. Und mit 25 hat er seine beste Zeit noch vor sich, wenn er gesund bleibt.

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

  • A N Z E I G E
  • Ja, der connected unglaublich gut mit den Fans. Und mit 25 hat er seine beste Zeit noch vor sich, wenn er gesund bleibt.

    Wenn er dann als Face nicht mehr angenommen /auserzählt ist, turnt er Heel, indem er sich als Meister aller Klassen bezeichnet und fürderhin nur noch als "Master" Bate auftritt und Selbstbefriedigungswitze am laufenden Band reißt. :hase:

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Mit Bate könnte man im Main Roster problemlos den Daniel Bryan Weg gehen, die Fans würden es feiern.

    Der Bart muss noch ein wenig wachsen.


    Ich weiß noch damals, als ich Tyler Bate zum ersten Mal bei der wXw sah. Superstars of Wrestling, präsentiert von MS.de. Frollo das erste Mal bei einer Euroshow und sich gewundert, wer der kleine Junge mit Schnäuzer ist. ^^

  • Breakker hat es.


    Tolles Match, hätte mir aber lieber Bate als Sieger gewünscht.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • War zu erwarten. Aber sackstarker Main Event.
    Allgemein hat die Show Spaß gemacht.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Ach, schade... zum zweiten Mal in Folge, dass derjenige, den die Fans als Sieger sehen wollen, verliert...

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Shield-Roman Reigns 2.0 wird mal wieder durchs Match getragen und gewinnt trotzdem.


    In JEDER Fehde ist er blass, wird durch Matches und Storys getragen und darf trotzdem den Titel halten. Langeweile pur.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos


    #GlazersOut

  • Shield-Roman Reigns ist echt übertrieben... im Match zeigt Breakker schon mehr und Charisma hat der Junge auch ordentlich...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Shield-Roman Reigns ist echt übertrieben... im Match zeigt Breakker schon mehr und Charisma hat der Junge auch ordentlich...

    Außer Hunde Gebelle kommt da meiner Meinung nach nicht viel. Am Mic ist er katastrophal. Im Ring zeigt er mehr als Shield-Reigns, ja. Aber trotzdem: Der Kerl soll das Aushängeschild von NXT sein? Soll mich zum einschalten bewegen? Die kleine Zehe von Carmelo Hayes ist interessanter als der Langweiler. Merkt man übrigens auch an den Fans, die sich nach und nach von ihm abwenden. Konnte man in den letzten Wochen sehr gut sehen und hören.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos


    #GlazersOut

  • -Frollo-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E