A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22 (6 Matches bestätigt)

  • WWE Extreme Rules 2022

    08.10.22

    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania


    Matchcard:


    WWE SmackDown Women's Championship - Extreme Rules Match

    Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey


    WWE RAW Women's Championship - Ladder Match

    Bianca Belair (c) vs. Bayley

    Fight Pit Match - Special Guest Referee: Daniel Cormier

    Matt Riddle vs. Seth Rollins


    Strap Match

    Drew McIntyre vs. Karrion Kross


    "I Quit" Match

    Edge vs. Finn Balor


    6-Man Tag Team Good Old Fashioned Donnybrook Match

    The Brawling Bruites (Sheamus, Ridge Holland & Butch) vs. Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)

  • A N Z E I G E
  • Ein austrian Strap Match zwischen Gunther und Sheamus würde mir gefallen.


    Rollins vs Riddle darf ebenfalls gerne in die nächste Runde gehen.


    Ich tippe auf ein Triple Threat Match zwischen Drew, Reigns und Kross im Main Event. Womit ebenfalls extreme Rules im Match gelten würden. Wobei, kann sein dass Reigns bis Crown Jewel frei hat


    Rey vs Dominik und ich wage mal Strowman vs Lashley vorauszusagen

  • So, drüber geschlafen. Für mich bleibt es dabei, dass man hier die (erstmal) letzte Chance verbaut hat, aus McIntyre nun einen "legit" Main-Eventer zu machen. Bei ER brauche ich das nun nachträglich auch nicht mehr. Und sofern man nun wirklich bis WM Reigns die Gürtel lassen möchte, dann brauche ich persönlich gar kein Match mehr von Reigns bis dahin bzw. kein Titelmatch mehr. Denn dadurch wird ohnehin jeder, der ihm gegenübergestellt wird wieder begraben. Von mir aus kann er in Mulit-Men-Matches mit seiner Boreline antreten und gut ist´s. Schade, das Triple H offenbar den Part-Time-Championweg weiter gehen möchte. Das war eigentlich meine große Hoffnung, bzgl. der Neuausrichtung, dass dieser Unsinn (meine Meinung) so schnell wie möglich beendet wird.

    Somit hoffe ich, dass man wenigstens Lashley mit dem US-Titel und eben Gunther mit dem IC-Titel die Uppercard von ER bzw. auch gerne den ME-Spot gibt.

    Gunther vs. ???
    Gegen Sheamus brauche ich nicht nochmal. War sehr gut, aber es ist klar, das Gunther den Titel erstmal nicht so schnell wieder verliert. Hm... evtl. gegen Tyler Bate? Das war hervorragend bei NXT und Bate schadet eine Niederlage erstmal nicht wirklich.

    Lashley vs. ???
    Ich würde ihn ja gerne gegen Bron Breakker sehen. Dann müsste Breakker aber gewinnen, was ich auch nicht glaube, da man sonst Lashley um einen größeren Titel antreten lassen müsste, was dieser ja aber zu 100% verlieren würde, dank Part-Time-Champ. Dennoch eine Paarung, die mich sehr reizen würde...

  • Roger Federer

    Hat den Titel des Themas von „WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22“ zu „WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22 - (erstes Match bestätigt)“ geändert.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E