A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22 (6 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Gargano vs. Theory

    Lumis vs. Miz oder Ciampa


    Vielleicht auch noch Brawling Bruites vs. Imperium, dann reicht es aber auch. Wenn die Matches genug Zeit bekommen, ist es nicht nötig, die Card zu überladen.


    Weil so "überlandene Cards" bei WrestleMania & Co. immer so schlecht sind ;)


    Also nachdem die B-PPVs sich bei der WWE dieses Jahr immer mehr zu "Low Budget PPVs" entwickeln, überlege ich mir so langsam, das WWE-Network zu kündigen.


    PPVs, bei denen 75% des Rosters nicht mehr dabei sind, ist halt letztlich dann auch zu wenig ... Und der nächste WWE-B-PPV bei den Saudis wird mit dem YouTuber im Main Event ja auch nicht besser werden ... :(

  • Finde insgesamt die Stiplulations alle nicht so doll.Ladder Match finde ich erstmal bei der Paarung nicht passend und auch eher was für einen der Main PPVs besser geeignet.Ladder Match beim PPV wenn dann bei WM oder dem Summerslam.Und in Philly muss man eigentlich bei einem Event der Extreme Rules heisst ,den Philly Street Fight bringen.Strap Match und Pit Fight sprechen mich gar nicht an.

  • Für ein Ladder oder "I Quit" Match fehlt mir auch was die Story hinter, zumal ich mich am "I Quit" Match sattgesehen habe. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht. Denke auch nicht, dass da sowas kommen wird. Und wenn, dann muss man halt wirklich gerade bei Bayley aufpassen.

  • Roger Federer

    Hat den Titel des Themas von „WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22 (4 Matches bestätigt)“ zu „WWE Extreme Rules 2022 Card Thread - 08.10.22 (5 Matches bestätigt)“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • Bayley so kurz nach Ihrem Kreuzbandriss bzw. Ihrem Comeback direkt in einem Leitermatch?

    Das vertrauen ist doch noch gar nicht wieder richtig da in Ihrem Knie, finde ich keine gute Idee :tears:

    Vielleicht ist aber auch gerade das eine gute Idee. Damage CTRL werden sich da sicher einmischen und Bayley ordentlich unterstützen.

  • 1:1? steht es nicht schon 3:0 oder sowas für Rollins? ^^

  • Ein Gimmick-PPV voller Gimmick-Matches. Man mag es kaum glauben. :love:

    So sollte es auch sein. Wie zu den Anfangszeiten 2007 und 2008, und nicht wie in den letzten Jahren mit gerade mal einem ER-Match im Main Event.


    Bin mal gespannt, ob noch Gimmick-Matches um den IC- und US-Titel geben wird. Gunther vs. Sheamus in einem Last Man Standing- oder Falls Count Anywhere-Match wäre cool. Oder halt ein Steelcage-Match, um die jeweiligen Schergen vor Eingriffen abzuhalten (als ob es das je getan hätte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E