A N Z E I G E

WWE Clash at the Castle - Match of the Night?

• Match of the Night? 111

1. Street Profits & Madcap Moss vs. Alpha Academy & Austin Theory (0) 0%
    2. Alexa Bliss, Asuka & Bianca Belair vs. Bayley, Dakota Kai & IYO SKY (0) 0%
    3. Gunther vs. Sheamus (55) 50%
    4. Liv Morgan vs. Shayna Baszler (1) 1%
    5. Edge & Rey Mysterio vs. The Judgment Day (Damien Priest & Finn Bálor) (1) 1%
    6. Matt Riddle vs. Seth Rollins (23) 21%
    7. Roman Reigns vs. Drew McIntyre (31) 28%

Was war Euer Match of the Night?

Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

• A N Z E I G E
  • Ganz ganz ganz ganz knapp machts Rollins/Riddle vor der Schlacht zwischen Gunther und Sheamus.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• 1. Gunther vs. Sheamus

2. Matt Riddle vs. Seth Rollins

3. Roman Reigns vs. Drew McIntyre

4. Bianca Belair, Alexa Bliss & Asuka vs. Bayley, Iyo Sky & Dakota Kai

5. Rey Mysterio & Edge vs. Finn Bálor & Damian Priest

6. Liv Morgan vs. Shayna Baszler

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• 1. Matt Riddle vs. Seth Rollins

2. Gunther vs. Sheamus

3. Roman Reigns vs. Drew McIntyre

4. Bianca Belair, Alexa Bliss & Asuka vs. Bayley, Iyo Sky & Dakota Kai

5. Rey Mysterio & Edge vs. Finn Bálor & Damian Priest

6. Liv Morgan vs. Shayna Baszler

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Übernehm ich so, würde jedoch Baszler/Liv mit dem Opener tauschen und dann widerum mit Mysterio/Edge vs. JD.

Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

• Gunther vs. Sheamus. Das war so untypisch hart für die WWE, dass es genau in der Form auch bei wXw oder PROGRESS hätte laufen können. Herrlich. :love:

Rollins vs. Riddle und der Main-Event waren aber auch besser als so ziemlich alle Matches bei den letzten WWE-PPVs. :thumbup:

Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

• Gunther-Sheamus knapp vor Riddle-Rollins & dem Main Event.

Damit ist Gunther-Sheamus mein neues WWE MOTY bisher.

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E