A N Z E I G E

WWE Clash at the Castle - Welche Note bekommt die Veranstaltung?

  • Klare 2. Bis auf Liv Morgan war alles gut bis sehr gut, und dass das SD Titelmatch nicht gut wird wusste man vorher, schwacher Champion der neben allem anderen vorallem auch inring völlig untergeht, Shayna hat rausgeholt was möglich war.


    Aber der Rest hat es locker aufgefangen


    ME brauchte eine Zeit, war aber dann bockstark, alle Mann richtig gut dargestellt und zum Glück kein sinnloser Titelwechsel nur weil man in UK war.


    Richtig starker, schöner regulärer PPV.

  • A N Z E I G E
  • Für mich ein starker Event. Sie hatten mich mehrere Male. Sheamus vs. Gunther war heftig (ich dachte schon, Sheamus wird hier für etwas bestraft). Der Main Event ebenfalls stark, AUCH wenn ich es (endlich) Drew gegönnt hätte. Die Halle wäre explodiert. Viele Nearfalls. Hier hat sich keiner was geschenkt. Bin zufrieden - Respekt! GEILE CROWD !!!

  • Für mich ne 1. Ich hab mich durchweg unterhalten gefühlt. Wollte eigentlich auch Abend essen machen, aber dann kam das Match Gunther vs. Sheamus und direkt beim Anfang mit RETURM OF IMPERIUM hab ich gesagt: Okay, Essen gibbet später ^^


    Main Event war klasse, der Eingriff ein kleiner LetDown. Nach ENDE des Event fand ich das Sing-a-long übrigens ganz witzig. Mal was anderes. Und letztendlich eher sowas wie After-Show.


    Die Crowd war super.


    Der Opener war zwar etwas langsamer und langatmiger, aber vielleicht gar nicht so verkehrt für den Fortgang des PPV

  • Bei der Diskussion von den WWE hatern einfach nicht teilnehmen und ignorieren.


    Da hat im Grunde alles gestimmt, Match Qualität, Zeit, turns und tolle Stimmung.

    Leider hat nicht alles gestimmt, aber doch sehr viel. Und das ist ja auch schon mal was. Wenn dieser PPV mit diesem furchtbaren Ende und dem Gesinge eine 1 ist, dann sind unsere Geschmäcker weit auseinander. Ja, vieles war gut und dass die gesamte aktuelle optische Präsentation mir persönlich nicht zusagt, dafür können die Wrestler ja nichts. Für mich war es einen Show mit Licht und Schatten, der leider das gewisse etwas gefehlt hat und dafür nach wie vor einige verzichtbare Dinge enthielt. Dennoch viel besser als vieles bisher. Ich will nur grundsätzlich keine Boxer am Ring, die einfach nur Geld kassieren und engagiert werden um Klicks bei YouTube zu ziehen, ansonsten aber das Produkt eher abwerten. Natürlich auch alles Geschmacksache.

    Einmal editiert, zuletzt von ReyRay ()

  • Leider hat nicht alles gestimmt, aber doch sehr viel. Und das ist ja auch schon mal was. Wenn dieser PPV mit diesem furchtbaren Ende und dem Gesinge eine 1 ist, dann sind unsere Geschmäcker weit auseinander. Ja, vieles war gut und dass die gesamte aktuelle optische Präsentation mir persönlich nicht zusagt, dafür können die Wrestler ja nichts. Für mich war es einen Show mit Licht und Schatten, der leider das gewisse etwas gefehlt hat und dafür nach wie vor einige verzichtbare Dinge enthielt. Dennoch viel besser als vieles bisher. Ich will nur grundsätzlich keine Boxer am Ring, die einfach nur Geld kassieren und engagiert werden um Klicks bei YouTube zu ziehen, ansonsten aber das Produkt eher abwerten. Natürlich auch alles Geschmacksache.

    Du kritisiert echt das gesinge?

    Puh dann müsste ich woanders ganz andere Sachen viel härter kritisieren.


    Das war doch einfach nur damit die Fans mit einem guten Gefühl nach Hause gehen können.

    Persönlich fand ich die Präsentation (enluvh mal wieder schwarze Absperrung und schwarze matten und nciht die hässlichen grauen, die titantron Burg) wirklich gut.


    Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

  • Das gemeinschaftliche Gesinge ist halt auch so ein Briten-Ding. Was daran gestört hat ist (jemand hat es im Chat sehr gut zusammen gefasst:) dass Drew gerade das größte Match seiner Karriere (durch ein unfaires Eingreifen) verloren hat und daraufhin erstmal ein Ständchen in das Mikrofon trällert. An dem Hinweis, dass man das hätte off-screen machen können, ist durchaus etwas dran.

  • A N Z E I G E
  • Das gemeinschaftliche Gesinge ist halt auch so ein Briten-Ding. Was daran gestört hat ist (jemand hat es im Chat sehr gut zusammen gefasst:) dass Drew gerade das größte Match seiner Karriere (durch ein unfaires Eingreifen) verloren hat und daraufhin erstmal ein Ständchen in das Mikrofon trällert. An dem Hinweis, dass man das hätte off-screen machen können, ist durchaus etwas dran.

    Wobei man bei der Crowd nicht gemerkt hat, dass es so ein Briten Ding ist. Die haben auch alle verwirrt dreingeschaut was das jetzt werden soll. Habe schon die ganze Zeit Angst gehabt jetzt gibt es gleich Buhrufe. War nicht gut gelöst mit dem Ende. Dann hätte man noch nen Brawl am Ende zeigen können wo Drew siegreich rausgeht. Das hätten die Fans eher angenommen.

  • Das gemeinschaftliche Gesinge ist halt auch so ein Briten-Ding. Was daran gestört hat ist (jemand hat es im Chat sehr gut zusammen gefasst:) dass Drew gerade das größte Match seiner Karriere (durch ein unfaires Eingreifen) verloren hat und daraufhin erstmal ein Ständchen in das Mikrofon trällert. An dem Hinweis, dass man das hätte off-screen machen können, ist durchaus etwas dran.

    Richtig, einigen ist es aber wohl egal, Hauptsache gutes Gefühl für die Fans. Wenn es dann wenigstens nach dem PPV gewesen wäre und nicht on air. Aber offenbar wird Kritik hier lieber weggewischt mit anderen Punkten, die ich übrigens komplett unterschreiben würde hinsichtlich der ganzen Optik. :)

  • Ich habe mal eine 4(+) gegeben. Gut, die Crowd hat die Show größtenteils getragen und größer wirken lassen als sie es eigentlich war aber rein vom wrestlerischen her, war Gunther vs Sheamus sowie Riddle vs Rollins ganz gut. Main Event lebte auch nur davon, dass Drew aus England kommt und die Chancen für einen Überraschungssieg gegeben waren. Der Rest war halt einfach nur da, und Durchschnitt. Flair und Magie war schon da aber ich habe mal das rein wrestlerische bewertet und das waren am Ende nur 110min Wrestling bei knapp 220 Minuten Sendezeit und wenn ich heute an die Show zurück denke, sticht nichts besonders hervor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E