A N Z E I G E

[Tippspiel] AEW All Out (Auswertung/Gesamtwertung S. 3)

• A N Z E I G E
  • Yes Baby 2 Platz, lief richtig gut. Auch guten Sprung dadurch in die Top 10 gemacht, und 9 Punkte trennen mich zum Treppchen, wird spannend bei Full gear :)

Vielen Dank an die Auswertung und Glückwunsch an Dave

I am AEW, i bleed Black, White and Gold

• Und für jeden falschen Tipp gibt es einen Punkt Abzug ;)

thehellblazer

Hat Gründe warum ich so schlecht abgeschnitten habe. Und ich bin stolz drauf.
    Ich finde TKs Booking derzeit absolut schrecklich, hoffe das wird wieder besser (in All Out wurden wieder massig Chancen vertan mal Leuten den Push zu geben, den sie verdient hätten).

Aber dennoch entschied ich diesmal so abzustimmen, wie ich selbst booken würde, wenn TK auf mich zu kommt und sagen würde "Chris, du, mach ma'!"
    Und dann wähle ich das Match das mir am wichtigsten ist, gebe dem die höchste Punktzahl, die angezeigten Match entlanglaufend dann immer jeweils einen Punkt weniger.
    Und was dann nach den Bonusfragen übrig bleibt kommt den restlichen Matches gut (Match 1=1, 2=2 usw.).
    Das wird mein System vorerst bleiben und gleichzeitig ein Indikator sein ob ich das Booking schlecht finde. ;)

But, let us be honest! Den historischen Tiefpunkt erreichen, ist auch ne Leistung. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E