A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (September 2022)

• A N Z E I G E
  • Ich sehe doch wo Tag Team Wrestling groß geschrieben wird und wo nicht. Wenn er das anders sieht ist das ja vollkommen ok. :)

Jap, random TagTeam holt den Titel von nem Team, das leider sehr langweilig als Champs war, droppt ihn an zwei Rookies - während die großen Namen grade außen vor sind.

Nur weil eine Division gut besetzt ist, muss das nichts heißen.

Und bei nxt kann man Erfahrungen sammeln und reifen - das Söhne-vom-Ex-TT-Star ist jetzt ja nicht grade so gut dabei bei aew. Die Assboys sind halt eher was für Dark, da sehe ich die D-Vons lieber erstmal bei nxt.

• Ach Ric, lass es bleiben... - du hast doch erst neulich dein Last-Match..

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht der ganze Mist jetzt wieder von vorne los? Dem ist echt nicht mehr zu helfen.

• Vetternwirtschaft würde ich nicht bezeichnen, da D-Von Dudley angestellt ist. Für die Söhne ist der Druck größer um mithalten zu können, was der Vater geleistet hat.

Bron Breakker wollte den Steiner Namen nicht nehmen, da er lieber seine eigene Geschichte schreiben wollte.

Weil der Druck größer ist, ist es keine Vetternwirtschaft? Aha.

Das soll jetzt nicht unbedingt nur negative Kritik sein, das ist überall im Wrestling ja gang und gäbe.

Bron wollte den Namen nicht nehmen, aber dann hat er eine Fehde mit seinem Vater? Und jeder weiß eh, wer er ist?

Finde ich so nicht schlüssig.

• Bron wollte den Namen nicht nehmen, aber dann hat er eine Fehde mit seinem Vater? Und jeder weiß eh, wer er ist?

Finde ich so nicht schlüssig.

Rick weighed in on WWE changing his son's name from Steiner to Bron Breakker.

"I know [WWE] came up with Bron Breakker," Rick said while on "Table For 3." "Why not like Bron Steiner? Why, like, who comes up with that?" The Steiner name has been one that has been part of the wrestling business since the 1980s, with The Steiners being one of the most remembered tag teams from WCW. Breakker's uncle and Rick's brother, Scott Steiner, even held the WCW World Heavyweight Championship using the Steiner name. Breakker discussed how he came up with his current in-ring name and why he doesn't use the Steiner name.

"I kind of came up with it from football and just playing football I tried to hurt people or break people in half when I was blocking," Breakker said. "That's kind of how I came up with the name and I don't feel like we need to use the [Steiner] name for me to be successful. I mean, I think I should, just go my own, go my own route and pay tribute to [The Steiner Brothers.]"

Quelle: Wrestling Inc.

• A N Z E I G E
  • Schlüssig ist es trotzdem nicht. Er will den Namen nicht, aber hat einen Angle mit seinem Vater? Makes sense ... not.

Doch es macht schon Sinn, da die Leute die NXT schauen ziemlich sicher auch wissen dass er ein Steiner ist. Denke er hat das bei der Namensgebung so gedacht dass er seine Geschichte selber schreiben will, also verstehe ich es aus seiner Sicht. Allerdings finde ich den Namen Breakker bescheuert und wünsche mir dass er sich in Bron Steiner umbenennt :) spätestens nach der HOF 22 wissen auch die Casuals wer Breakker ist ;)

• Doch es macht schon Sinn, da die Leute die NXT schauen ziemlich sicher auch wissen dass er ein Steiner ist. Denke er hat das bei der Namensgebung so gedacht dass er seine Geschichte selber schreiben will, also verstehe ich es aus seiner Sicht. Allerdings finde ich den Namen Breakker bescheuert und wünsche mir dass er sich in Bron Steiner umbenennt :) spätestens nach der HOF 22 wissen auch die Casuals wer Breakker ist ;)

Solo Sikoa wollte seinen Weg auch erst mal alleine gehen, obwohl jeder wusste, wer zu seiner Familie gehört. Am Ende landete er trotzdem bei der Bloodline.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E