A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (September 2022)

• A N Z E I G E
  • Oh danke 😎

Diese Ezekiel Story war an Schwachsinn kaum zu überbieten

Ach, war für ihn und KO doch wirklich schön sich da austauschen zu können. Ich würde ihn jetzt zurück bringen und eine Promo drehen, wer Elias KO was ins Ohr flüstert ^^

Sowohl Elias als auch KO sind so unterhaltsam und das konnte man sehen. Mir hat es zeitweise richtig Spaß gemacht

• Indus Sheer (Veer Mahaan und Sanga) haben am Wochenende nach langer Zeit wieder zusammen gearbeitet 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Interessant das D-Von seine Söhne besser bei WWE aufgehoben sieht als bei AEW und das als Tag Team. Wenn der gute D-Von sich da mal nicht verschätzt.

• A N Z E I G E
  • Interessant das D-Von seine Söhne besser bei WWE aufgehoben sieht als bei AEW und das als Tag Team. Wenn der gute D-Von sich da mal nicht verschätzt.

Bei AEW ist die Tag Team Division viel zu dicht für seine Söhne, die würden dort wahrscheinlich eingehen wie eine Primel.

Auf NXT Level können sie besser wachsen als Dauerjobber bei Dark und Elevation zu sein.

• In der WWE hat er ein Auge auf sie und kann ihnen sicher Helfen. Bei AEW wären sie bei Dark wenn sie Glück haben, bei der Breite der Division.

Also ist es schon richtig in meinen Augen. Dazu ist die WWE halt eine Marke.

• Aber die Tag Team Division ist doch auch nicht viel besser als im Hauptroster oder? Sicherlich hast du da jetzt durch die NXT UK Leute ein, zwei Teams mehr, aber wirklich stark würde ich die auch nicht einschätzen. Ob sie da wirklich mehr glänzen können als bei Dark wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich lasse mich ja gerne eines BEsseren belehren.

• Aber die Tag Team Division ist doch auch nicht viel besser als im Hauptroster oder? Sicherlich hast du da jetzt durch die NXT UK Leute ein, zwei Teams mehr, aber wirklich stark würde ich die auch nicht einschätzen. Ob sie da wirklich mehr glänzen können als bei Dark wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich lasse mich ja gerne eines BEsseren belehren.

Die sollen ja noch nicht glänzen sondern sich erstmal an den WWE Stil gewöhnen und wachsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E