A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (September 2022)

  • Also ich finde keine normale Wrestling Show sollte mehr als 2 Stunden dauern. Bei PPV's und Specials sehr gerne, aber bei den Weeklys muss das nicht sein. Wird leider nie passieren, aber ich wäre mehr als glücklich wenn man die dritte Stunde von RAW streichen würde.


    Bezüglich ROH TV-Show, da ich mir Rampage immer seltener ansehe und wenn dann meistens nur so nebenbei, hätte ich jetzt wieder einen einstündigen Slot frei zu vergeben.

  • A N Z E I G E
  • Jeff Hardy dürfte wohl in näherer Zukunft sein Comeback feiern.


    In seinem Podcast hatte Matt, Wardlow zu Gast und redete etwas über Jeff. Er sagt, dass sie nah dran sind den neuen Jeff zu sehen und sie sehen, was die Zukunft für ihn bereithält und bringen wird. Matt glaubt, dass sich Jeffs Mentalität geändert hat, er nun weiß, dass er sich ändern und das Richtige tun muss.


    "[Teaming with Wardlow] sounds great. I'm pretty excited. We're getting close to the point where we meet the new Jeff and we figure out his future and what he ends up doing," said Matt. "I'm pretty excited because I feel like his mentality is like — he knows he has to make some changes and do what's right. I feel like he's at a point where he will this time around. I'm excited to have him back and I think this would be amazing. It'd be so much fun."


    Quelle ist ein early access von Hardys Podcast und die kurze Zusammenfassung findet man auf Fightful.

    https://www.fightful.com/wrest…rdy-excited-have-him-back

  • Um ehrlich zu sein, will ich Jeff in keinem Ring mehr sehen. Zuletzt tat das nur beim Zusehen schon weh. Ich habe leider sehr große Zweifel, dass er eine längere Zeit ohne Schmerzmittel überstehen kann.


    Am Ende müssen das Jeff und die Ärzte entscheiden. Nur glaube ich nicht, dass man ihm damit einen Gefallen tut. Ich will nichts heraufbeschwören, aber wir haben leider schon viel zu oft gesehen, wie sowas ausgehen kann.


    Ich glaube, man sollte Jeff vor sich selbst schützen und soweit wie möglich von einem Ring fernhalten. Höchstens eine Art Sting-Rolle könnte ich mir beim ihm noch vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Dann schwimm ich mal gegen den Strom und freue mich auf ein Jeff Hardy Comeback. Vielleicht geht er ja ins House of Black 8)


    Aber ernsthaft, sollte man ihm wirklich bescheinigen, dass er clean ist und es auch bleibt, also regelmäßige Tests und so, dann würde ich mich wirklich freuen. Da bin ich Fanboy und stehe dazu. :hase:

  • Diese Chance sollte mMn seine letzte sein. Dass Matt an ihn glaubt, spricht zwar für Matt, aber joa. Vielleicht weiß Matt auch, dass er eine der Stützen von Jeff ist und will ihn nicht fallen lassen, was ich verstehen kann, aber irgendwann kann man sich das alles nicht mehr schön reden.


    Gegen ein Comeback habe ich per se nichts, sofern er gut eingesetzt wird und keine krassen Spots zeigt, dass er doch wieder Schmerzmittel und eventuell Alkohol braucht. Man wird sehen, wie er gebooked wird und bis man ihn wieder längere Zeit im Ring etc. gesehen hat, würde ich noch mit einer Bewertung warten.

  • Ich für meinen Teil brauch Jeff Hardy nicht mehr...


    Ich war einer der Befürworter seiner Verpflichtung aber selbst die paar Wochen vor seinem Rückfall haben mir gezeigt dass er absolut keinen Mehrwert mehr hat


    Die TV Zeit die man wahrscheinlich erneut an ihn verschwindet könnte man an bessere und jüngere Wrestler geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!