A N Z E I G E

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2023

  • Januar 2023 soll es wieder nach Australien gehen. Neuer Moderator: Jan Köppen.


    Die bestinformierte "Zeitung" der Welt listet bereits folgende Teilnehmer:



    Lucas Cordalis (55) - Schlagersohn

    Twenty4tim (21) - Influencer

    Andrej Mangold (35) - Bachelor

    Yeliz Koc (28) - Ex von Jimi Blue O.
    Djamila Rowe (55) - hatte keine Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer
    Lisha (36) - YouTuberin

  • A N Z E I G E
  • Lucas Cordalis und Djamila Rowe kenn ich, Djamila war ja in der Notgeborenen Corona Quali Show schon recht unterhaltsam das könnte was werden.


    Yeliz Koc hab ich zumindest denn Namen schon mal gehört.


    Die anderen 3 sagen mir aber komplett überhaupt nichts. :/

  • Lisha sollte aus dem Sommerhaus bekannt sein, die dürfte für jede Menge Entertainment, Beschimpfungen und Stress im Camp sorgen. ^^

    "Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

  • Andrej Mangold und Lisha


    Das ultimative Mobberduo aus Sommerhaus der Stars. <X <X


    Mir tun die Mitbewohner jetzt schon leid wenn die beiden wieder zusammen ihre Show abziehen.

    Sind ja vermutlich noch immer Best Friends.


    Edit: anscheinend doch nicht mehr Best Friends trotzdem beide zum <X

    Hoffe Lisha muss in jede einzelne Prüfung

  • Bitte nicht Lisha....für mich die schlimmste Person im Reality TV der letzten Jahre.


    Mit Mangold und Yeliz bewährte Trash TV Kandidaten. Hat man mittlerweile auch schon zu oft gesehen.


    Twenty4tim? Kennen wahrscheinlich nur Menschen unter 18.


    Djamila aus der gleichen Riege wie letztes Jahr das Teppichluder. Ist eine Wundertüte.

    Und Lucas Cordalis wird ein Kandidat sein der einfach nur da ist. Der wird sicher nicht unangenehm auffallen wollen.

  • Immerhin kenn ich 4 von 6, nur der Influencer und die Youtuberin sind mir unbekannt.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Ich fühle mich irgendwie schlecht, ich kenne alle 6. :-D
    Sollte meine Freizeitgestaltung vllt. mal überdenken. :hase:

    * I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *


    Are you ready for this?


    Lost Ark - Server: Slen - Felycity

  • Ich fühle mich irgendwie schlecht, ich kenne alle 6. :-D
    Sollte meine Freizeitgestaltung vllt. mal überdenken. :hase:

    Haha, da ich alle ausser dem Influencer und der Youtuberin kenne fühle ich mich schlecht mit dir, einfach in alt :lol:

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Lucas Cordalis (55) - Schlagersohn

    Twenty4tim (21) - Influencer

    Andrej Mangold (35) - Bachelor

    Yeliz Koc (28) - Ex von Jimi Blue O.
    Djamila Rowe (55) - hatte keine Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer
    Lisha (36) - YouTuberin

    Okay ich bin offiziell wohl alt und nicht mehr informiert. :-D

    Keine Ahnung wer diese Leute sind - den Namen Cordalis kenne ich natürlich aber nur vom Herrn Papa schätze ich jetzt einmal.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

  • Lieber 3 x Lisha als auch nur 1 x diesen unsäglich nervigen Twenty4Tim. Ich kann den nicht ab. So eine derartig arogante Person.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie Guerrero ()

  • Okay ich bin offiziell wohl alt und nicht mehr informiert. :-D

    Keine Ahnung wer diese Leute sind - den Namen Cordalis kenne ich natürlich aber nur vom Herrn Papa schätze ich jetzt einmal.

    Exakt.

    Außer dem sagt mir der Rest 0,0

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E