A N Z E I G E

Victory Road Card Thread - 23.09.2022 (9 Matches bestätigt)

  • Impact Wrestling Victory Road 2022

    Freitag, 23.09.2022

    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.


    Zusätzlich auch bei FITE erhältlich: https://www.fite.tv/watch/victory-road-2022/2pbsq/


    Startzeiten:


    Preshow: 01:30 Uhr

    Maincard: 02:00 Uhr


    Preshow:


    Singles Match
    Tasha Steelz (w/Savannah Evans) vs. Killer Kelly


    Tag Team Match
    Bullet Club (Ace Austin, Chris Bey & Juice Robinson) vs. Jason Hotch, Jack Price & Shogun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Maincard:

    Barbed Wire Massacre
    Sami Callihan vs. Moose vs. Steve Maclin


    Tag Team Match
    Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven & Mike Bennett) vs. Josh Alexander, Rich Swann & Heath


    Singles Match

    Mickie James vs. Gisele Shaw


    Triple Threat Revolver - Winner will challenge for the X-Division Championship at Bound For Glory

    Kenny King vs. Trey Miguel vs. Mia Yim vs. Black Taurus vs. Laredo Kid vs. Yuya Uemura vs. Alex Zayne vs. Frankie Kazarian


    Singles Match - Pick Your Poison
    Jordynne Grace vs. Max The Impaler (w/Father James Mitchell)
    Die Gegnerin von Jordynne Grace wurde für diesen Abend von Masha Slamovich ausgewählt


    X Division Championship
    Mike Bailey (c) vs. Delirious


    Tag Team Match
    Honor No More (Vincent & PCO) vs. Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

    6 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Könnte mir vorstellen das der Sieger in der Zukunft ein World Titel Match bekommt oder den Nummer 20 Spot bei BfG wenn das Gaunlet Match stattfindet. Der gepinnte könnte den Nummer 1 Spot bekommen. Das würde ein zusammenarbeiten von Moose und Maclin verhindern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir gut dieses Fan Poster

  • Josh wird sicher gegen jemanden von HNM in den Ring steigen, vielleicht in einem Handicap Match PCO/Vincet oder Josh/Bailey vs Eddie/Kenny


    Bei den Damen könnte ich mir ein Pick a Opponent Match vorstellen. Wo sie sich dann halt eine Gegnerin aussuchen für die andere.


    The OGK vs Aussie Open da ich davon ausgehe das Aussie Open nicht bis BFG bleiben wird.


    Sollte Bailey nicht im Tag Team Match würde ich mal auf Mascara Dorada/Kenny als Gegner tippen.


    Mickie James könnte auch ran. Dazu vielleicht Killer Kelly vs Tasha.

  • Meine Tipps waren ganz ok. Wie erwartet Josh in einen Multi Match gegen HNM.Mit dem Pick a Opponent Match hatte ich auch Recht, war ein glücklicher Zufall.Mickie vs Shaw und Tasha vs Kelly waren selbstläufer.


    Das Triple Threat Revolver klingt ganz gut. Bin mal gespannt wer hier gewinnt, hätte aber gedacht das es bei BFG zu einem Multi Match kommt.Kenny King sehe ich als Favorite da hier auch eine Storyline drin steckt.


    Max The Impaler und Delirious kann ich nicht beurteilen da ich nie ein Match von ihnen gesehen habe.

  • Endlich nimmt die Card Form an. Dass es nur 1 Titelmatch gibt war klar da BfG ja 2 Wochen später stattfindet.


    Schön das Father James Mitchell auch mal wieder zu sehen ist.😎


    Mal gucken ob die Guns auch noch ein Match bekommen. Man benötigt ja noch ein Team für Taven und Benett Bezüglich Tag Team Titels bei BfG.

  • A N Z E I G E
  • Oh was macht denn Delirious auf der Card? Den hab ich gefühlt seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E