A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 29.08.2022

• AEW Dark: Elevation #78

29.08.2022 (Aufzeichnung 24.08.2022)

Wolstein Center - Cleveland, Ohio

Kommentatoren: Excalibur & Matt Menard

Singles Match

Dante Martin besiegt Wes Barkley

Singles Match

Julia Hart besiegt Arie Alexander

Tag-Team Match

Nyla Rose & Marina Shafir (/w Vickie Guerrero) besiegen Queen Aminata & Skye Blue

Singles Match

Matt Hardy besiegt RSP

Singles Match

Serena Deeb besiegt Katie Arquette

Singles Match

Frankie Kazarian besiegt Andrea Guercio

Trios Match

Rush, The Butcher & The Blade besiegen Elijah, Zach Nystrom & Chase Oliver

Regina Di Wave Championship

Hikaru Shida besiegt Emi Sakura (/w Baliyan Akki)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Der Main Event hat einen guten Eindruck gemacht.

Julia Hart wird auch langsam besser. Sollte aber vlt trotzdem langsam mal längere / bedeutsamere Matches bekommen.

Dieser graue Hardy kam wieder arg bullig daher :megalol: :megalol: :megalol: Speziell er passt nicht mehr in den Old School-Hardy Boys-Look. Wenn er es dort wenigstens mal hin bekäme, die DELETE-Geste stecken zu lassen ...

Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

• Sehr nette Show. Sakura vs Shida fand ich richtig klasse.

Wie Hikaru es schafft Emi mühelos zu heben. So grazil. So Ja dass.

Emi auch richtig klasse.

Als Hikaru plötzlich ihre Jacke aufriss schrie ich innerlich auf "Also junge Dame. Ich find dich ja echt entzückend, aber sich im Ring zu entblößen wird doch YouTube sicher nicht gefallen!"

Natürlich kam es nicht so.

Muss aber sagen. Das hatte schon einen gewissen S**Appeal. Und dass sie sich für so was nicht zu schade ist, dabei aber nicht billig oder divenhaft wirkt schafft ihr nur noch mehr Respekt und Bewunderung meinerseits. :) :thumbup:

• Durchschnittliche Ausgebe...

Highlight ganz klar der Main Event!

Emi Sakura packt sogar einen Moonsault aus :huh:

Matt Hardy sollte sich für seinen nächsten Auftritt mal ein anderes Unterhemd anziehen, wo er ein wenig vorteilhafter drin ausschaut ^^

Auffällig das Shafir sogar 2-3 Wrestling Moves ausgepackt hat, konnte es selbst erst nicht glauben.

PS: Habt Ihr gesehen wo Rush posiert hat in der Mitte des Rings? Da war ja eine richtige Pfütze im Ring :lol:

Schätze mal er hat für seinen Rücken 1 ganze Flasche Babyöl verbraucht!

• Wie Ihr alle so langsam zu Matt Menard Fans werdet... ^^

Ich bin ja allgemein Fan von nichts.
    Kann aber verstehen, warum er so gefeiert wird. Er ist so stürmisch, so aggressiv. Das hat schon was von Hogan/Savage und co. damals.
    Es kommt nur immer drauf an wann es zu viel wird.

Eddie Kingston war ja auch so einer der ständig die Klappe aufgemacht hat, wie auf Wut getrimmt wirkte, den harten Macker raus hängen ließ. Mittlerweile find ich den fast immer nur noch nervig. Fürchte, dass mir das bei Daddy Magic auch irgendwann aus dem Hals raushängen wird. (Bei Jericho isses ja auch schon so)

• Abschlussbewertung :)

Dante Martin vs. Wes Barkley * 1/2

Julia Hart vs. Arie Alexander *

Nyla Rose & Marina Shafir vs. Queen Aminata & Skye Blue **

Matt Hardy vs. RSP * 1/2

Serena Deeb vs. Katie Arquette * 1/2

Frankie Kazarian vs. Andrea Guercio * 1/2

Rush, The Butcher & The Blade vs. Elijah, Zach Nystrom & Chase Oliver * 1/4

Hikaru Shida vs. Emi Sakura ***

• Typische Elevation Ausgabe. Bei Julia Hart stimmt jetzt wirklich Sekunde des Entrance mit dem Licht aus. Wie ihr im Ring auf dem Seil immer in die Augen gefilmt wird. Bester Entrance aller AEW'ler zur Zeit.

Das Tag Team Match der Frauen fand ich ganz nett. Rush ist weiterhin ziemlich stiff unterwegs oder ist er so gut das es nur aussieht? Match des Abends natürlich der Main Event. Das war ein echt gutes Match der beiden und da hätte ich gerne noch ein paar Minuten mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E