A N Z E I G E

EuroBasket 2022 ( 18.09.2022 Deutschland vs Polen 16:45 Live RTL)

  • Gruppe A – Tiflis (Georgien)


    Spanien

    Montenegro

    Türkei

    Georgien

    Belgien

    Bulgarien


    1. September

    Spanien - Bulgarien, 13.30 Uhr

    Türkei - Montenegro, 16.15 Uhr

    Belgien - Georgien, 19 Uhr

    3. September

    Montenegro - Belgien, 13.30 Uhr

    Bulgarien - Türkei, 16.15 Uhr

    Georgien - Spanien, 19 Uhr

    4. September

    Bulgarien - Montenegro, 13.30 Uhr

    Spanien - Belgien, 16.15 Uhr

    Türkei - Georgien, 19 Uhr

    6. September

    Belgien - Türkei, 13.30 Uhr

    Montenegro - Spanien, 16.15 Uhr

    Georgien - Bulgarien, 19 Uhr

    7. September

    Türkei - Spanien, 13.30 Uhr

    Bulgarien - Belgien, 16.15 Uhr

    Georgien - Montenegro, 19 Uhr



    Gruppe B – Köln (Deutschland)


    Frankreich

    Litauen

    Slowenien

    Deutschland

    Ungarn

    Bosnien und Herzegowina


    1. September

    Bosnien und Herzegowina - Ungarn, 14.30 Uhr

    Slowenien - Litauen, 17.15 Uhr

    Frankreich - Deutschland, 20.30 Uhr

    3. September

    Deutschland - Bosnien und Herzegowina, 14.30 Uhr

    Litauen - Frankreich, 17.45 Uhr

    Ungarn - Slowenien, 20.30 Uhr

    4. September

    Litauen - Deutschland, 14.30 Uhr

    Slowenien - Bosnien und Herzegowina, 17.45 Uhr

    Frankreich - Ungarn, 20.30 Uhr

    6. September

    Bosnien und Herzegowina - Frankreich, 14.30 Uhr

    Ungarn - Litauen, 17.15 Uhr

    Deutschland - Slowenien, 20.30 Uhr

    7. September

    Bosnien und Herzegowina - Litauen, 15.30 Uhr

    Frankreich - Slowenien, 17.15 Uhr

    Ungarn - Deutschland, 20.30 Uhr



    Gruppe C – Mailand (Italien)


    Griechenland

    Italien

    Kroatien

    Ukraine

    Vereinigtes Königreich

    Estland


    2. September

    Ukraine - Großbritannien, 14.15 Uhr

    Kroatien - Griechenland, 17 Uhr

    Italien - Estland, 21 Uhr

    3. September

    Großbritannien - Kroatien, 14.15 Uhr

    Estland - Ukraine, 17 Uhr

    Griechenland - Italien, 21 Uhr

    5. September

    Kroatien - Estland, 14.15 Uhr

    Großbritannien - Griechenland, 17 Uhr

    Ukraine - Italien, 21 Uhr

    6. September

    Estland - Großbritannien, 14.15 Uhr

    Griechenland - Ukraine, 17 Uhr

    Italien - Kroatien, 21 Uhr

    8. September

    Kroatien - Ukraine, 14.15 Uhr

    Estland - Griechenland, 17 Uhr

    Großbritannien - Italien, 21 Uhr



    Gruppe D – Prag (Tschechien)


    Serbien

    Tschechien

    Polen

    Finnland

    Israel

    Niederlande


    2. September

    Israel - Finnland, 14 Uhr

    Polen - Tschechien, 17.30 Uhr

    Serbien - Niederlande, 21 Uhr

    3. September

    Finnland - Polen, 14 Uhr

    Tschechien - Serbien, 17.30 Uhr

    Niederlande - Israel, 21 Uhr

    5. September

    Polen - Israel, 14 Uhr

    Tschechien - Niederlande, 17.30 Uhr

    Serbien - Finnland, 21 Uhr

    6. September

    Niederlande - Polen, 14 Uhr

    Finnland - Tschechien, 17.30 Uhr

    Israel - Serbien, 21 Uhr

    8. September

    Finnland - Niederlande, 14 Uhr

    Tschechien - Israel, 17.30 Uhr

    Serbien - Polen, 21 Uhr

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

    Einmal editiert, zuletzt von IInspiration Moose ()

  • A N Z E I G E
  • Man will doch mit solchen Sachen doch auch neue/weitere Zuschauer gewinnen und wenn man nur durch Zufall von einer EM in Deutschland mitbekommt in einer Sportart die ja durchaus nicht wenig ausgübt wird find ich dass kein positives Zeichen.Für den Basketball in Deutschland jedenfalls nicht aus meiner bescheidenen Sicht,gucke ja sonst auch nicht ist einfach nicht meine Sportart,aber bei Olympia oder WM/EM schaut man doch auch mal kurz rein

  • Habe das ehrlich gesagt im Vorfeld auch gar nicht mitbekommen.

    Dazu finde ich die Zusammenstellung der ausrichtenden Länder etwas merkwürdig. Deutschland, Italien und Tschechien passt ja noch irgendwie, wobei zumindest Deutschland und Italien das ja auch ohne Weiteres allein hätten ausrichten können. Aber Georgien?!?


    Was macht man eigentlich, wenn im Laufe des Turniers Russland gegen die Ukraine spielen sollte?

  • Alle Spiele gibts bei Magenta, die Partien des deutschen Teams gibts gratis. Im Tarif Magenta Flex sind alle 76 Spiele enthalten, kostet 10€ für einen Monat und ist monatlich kündbar.

  • A N Z E I G E
  • Krass wie viele litauische Fans in Köln sind und wie dieses Volk Basketball liebt, während in anderen Ländern Leute wie ich das türkische Roster nicht kennen oder Basketball halt meilenweit unter Fussball ist in der Relevanz.


    Doncic Fanboys ja auf den Rängen klar in der Unterzahl und autochthone angereiste Slowenen nur spärlich sichtbar im Stream, obwohl der Sport ja Riesenhype haben müsste dort wegen Luka.


    Aber Köln als litauische Stadt heute wohl auch eine Erinnerung wohl, dass Deutschland dann zu Litauen stehen muss, wenn sie demnächst von Putin angegriffen werden sollten und die nationale Identität Litauens vielleicht in Frage steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E