A N Z E I G E

AEW Rampage #56 Results vom 26.08.2022

• Das ist einfach nur ein Dustin Rhodes-Appreciation Post. Ein kurzer.

Für mich einer der zuverlässigsten und gleichzeitig meist unterschätzten Worker aller Zeiten. (Und mit meinem Lieblingsfinisher)

WWE-Tippspiel-Meister 2009
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

• A N Z E I G E
  • Puh, das war nix.

House of Black machen da weiter, wo Wyatt und Black in der WWE waren - sie sind eine große Bedrohung, und dann doch nicht. Und dann ausgerechnet gegen die Jobber der Dark Order. Und dann lässt man ausgerechnet Black den Pin fressen. Puh. SO baut man also HoB für einen epischen Kampf gegen Sting und Darby auf? Echt jetzt? Am Ende triumphieren noch Sting, Darby und Miro gemeinsam, ich seh's schon kommen. Puh.

Die Squash-Matches waren irrelevant, und das Mixed-Match hat mich auch nicht abgeholt.

Wenn der Main Event um einen ROH-Titel geht, frag ich mich schon direkt, warum. Als Main Event bei einer AEW-Show muss es nicht sein, und gegen einen Edel-Jobber wie Dustin Rhodes schon mal gar nicht.

Fazit:

Schwache Ausgabe. Da hat mir nix zugesagt, aber nach dem Sieg der Dark Order war ich eh schon bedient. Aber auch sonst war da viel Leerlauf.

• Das Claudio vs Dustin Match werde ich mir anschauen, wenn morgen die TV Ausgabe ausgestrahlt wird. Ansonsten bleibt es aktuell erstmal bei nur drei Rampage Shows, die ich im Jahr 2022 komplett gesehen habe. Man verpasst ja doch nichts wichtiges bei dieser B-Show.

hört mehr ptk

• Bei mir ist die Malakai Black Magie seit HOB komplett verschwunden. Ein eigenes Stable zu wollen, war sein größter Fehler, auch wenn ich Brodie King und Matthews cool finde. Malakai wirkt schon lange nicht mehr gefährlich und neben Ten sah er auch gar nicht bedrohlich aus. Ganz im Gegenteil sogar.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E