A N Z E I G E

AEW Rampage #56 Results vom 26.08.2022

• All Elite Wrestling: Rampage

26. August 2022 (Aufzeichnung vom 24.08.2022)

Wolstein Center - Cleveland, Ohio

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur, Chris Jericho, Caprice Coleman & William Regal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AEW World Trios Championship Tournament - First Round

Dark Order (Alex Reynolds, John Silver & 10) besiegen House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (w/ Julia Hart) [9:03]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TNT Championship Match

Wardlow (c) besiegt Ryan Nemeth [1:31]

Externer Inhalt youtu.be

Singles Match

Powerhouse Hobbs besiegt Ashton Day [1:02]

Externer Inhalt youtu.be

Mixed Tag Team Match

Sammy Guevara & Tay Melo (w/ Angelo Parker) besiegen Ortiz & Ruby Soho [8:35]

Externer Inhalt youtu.be

ROH World Championship Match

Claudio Castagnoli (c) (w/ Wheeler Yuta) besiegt Dustin Rhodes (w/ Arn Anderson & Brock Anderson) [12:27]

Externer Inhalt youtu.be

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

2 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Wieso haut man in einer 44 minütigen Sendung 2 Squash Matches raus? Wieso wird Malakai Black ausgerechnet für den Aufbau des Trio Matches geopfert? Und wieso wird tagelang beim Dark Order Match mit einem ? gearbeitet, wenn dann ein ganz normales Mitglied raus kommt?

• Ich mag die Dark Order ja sehr, aber warum wurde vor dem Match mit 3 ??? geworben wenn es die selben Mitglieder sind? Und musste man jetzt ausgerechnet Malakai Black/ House of Black „opfern“??

Stört mich extrem.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Die Dark Order hat bislang jedes Duell gegen HOB verloren. Dazu war es ein Rollup-Sieg.

Wenn du so oft jobbst, hast du auch mal einen Sieg verdient, vor allem weil er im Bezug auf die Storys beider Teams absolut sinnig ist.

Aus Rache schaltet HOB nächste Woche 10 aus und Hangman hilft aus, für das große Finale gegen Elite.

Perfekt gebookt.

• Naja, was heißt "opfern"? HOB verlieren nach Ablenkung durch einen ihrer Rivalen per Rollup Of Doom. Wenn Malakai und seine Schergen sowieso nicht als Sieger geplant waren, spricht für mich auch nichts dagegen das sie auf diese Art und Weise aus dem Turnier ausscheiden. Lässt die Dark Order auch mal wieder ein wichtigeres Match gewinnen und dem House Of Black schadet es nicht wirklich.

• ich muss gestehen, dass Rampage mich heute nicht so unterhalten hat wie sonst.

CM Punk Story: OK - also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann ist das alles eine Story (kein Dog House usw.) und entweder macht man einen "Soft CM Punk" oder er wurde wirklich nicht fit und man will Mox hier einfach mehr pushen. Also für mich mal notiert (egal was man im netz findet) - keine Bestrafung!

Dark Order braucht zwingend irgendetwas neues - hier muss endlich wieder eine Story her oder ein Ziel wieso die das alles machen.

Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

• Ich mag die Dark Order ja sehr, aber warum wurde vor dem Match mit 3 ??? geworben wenn es die selben Mitglieder sind? Und musste man jetzt ausgerechnet Malakai Black/ House of Black „opfern“??

Stört mich extrem.

Weil die Dark Order mehrere Mitglieder hat und noch nicht fest steht, wer Antritt. Wo ist das Problem?

Interessanter wäre: ist dann in der nächsten Woche auch so? Und können dann auch andere antreten oder ist das ausgeschlossen?

Murphy wirkt im HoB irgendwie wie ein Fremdkörper.

APW - AllPunkWrestling

Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

• Die Kritikpunkte sind schon valide. Der Stabile Chef muss hier den Pin nehmen, das ist das was Verwunderung auslöst und mit dem ??? hat man eben bei einigen Erwartungen ausgelöst. So schwer ist das alles nicht.

Everybody's different, Everybody's special.

• Erst war halt TEN mit drauf und plötzlich nicht mehr. Da hat man dann halt mit jemand anderem gerechnet. Und da Uno in Deutschland ist gibt es ja eigentlich nur drei Kandidaten.

Weiß jeder Zuschauer, dass UNO grade nicht da ist? Nein.

??? bringt etwas Spannung rein, so wie man auch vor einem Fußball-Spiel rätseln kann, wer aufläuft. Es ist halt ein Stable mit mehr als 3 Leuten, da kann man damit spielen.

Wie gesagt, für mich wäre es jetzt eher interessant, ob man das weiter durchzieht, quasi Freebird-Rules für Trios.

Natürlich kann man Hangman beim ? erwarten, wenn man das unbedingt will, aber das ist ja das Schöne, AEW spielt damit halt.

War bei den Bucks ja auch so - da fand ich es nur schlecht umgesetzt, einen Mystery Partner muss man nicht voll am Micro ankündigen - Bucks im Ring, Stille, Spannung - Musik und schon hat man Monsterpops. Das hat man durch die gefühlte 10minütige Ansage (die sonst bei Kenny mit BigFights passt) dann doch etwas abgekocht.

APW - AllPunkWrestling

Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

• LordGangrel

Dann hätte man halt von Anfang an Fragezeichen stehen haben sollen.

Aber seis drum, ich finde es auch nicht schlimm und war auch nicht enttäuscht. Ich wollte nur erläutern warum vielleicht einige enttäuscht waren.

Ich denke spätestens im Finale wird Hangman dabei sein und TEN vertreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E