A N Z E I G E

WWE SmackDown Live Chat [ab 2.00 Uhr]

• WWE SmackDown

26. August 2022

Little Caesars Arena - Detroit, Michigan

Kommentatoren: Michael Cole und Pat McAfee

Fatal Four Way Tag Team Second Chance Match

Natalya & Sonya Deville vs. Doudrop & Nikki ASH vs. Dana Brooke & Tamina vs. Shotzi & Xia Li

WWE Women's Tag Team Title Tournament Semi Final Match

Aliyah & Raquel Rodriguez vs. ??? & ???

Singles Match

Ricochet vs. Happy Corbin Notizen

Singles Match

Drew McIntyre vs. Sami Zayn

-----

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

- Keine politischen Diskussionen

• A N Z E I G E
  • Ich werde wieder dabei sein. Dank meiner neuen Arbeitsstelle, wo ich am Wochenende frei habe und auch dank Hunters kreativer Übernahme von WWE, ist es mir möglich (natürlich will ich auch), jede Woche live bei Smackdown reinzuschauen. Zumal meine Holde ohnehin schläft um diese Zeit, da sie samstags für gewöhnlich arbeiten muss ^^

DRINK IT IN MAAAAN!

• Ricochet besiegt Happy Corbin mit einer Top Rope Shooting Star Press.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Sad Corbin Return Incoming?

Eines der besseren Corbin Matches.

Es war eh zu früh, Corbin wieder glücklich zu machen. Die Fans hätten irgendwann Mitleid gehabt, sodass man ihn vielleicht sogar zum Face hätte turnen können.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Genau das Finale, was man auch erwarten konnte.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• HudE

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E