A N Z E I G E

NXT UK Report vom 25.08.2022

  • WWE NXT UK

    Aufzeichung: 07.07.2022

    Ausstrahlung: 25.08.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt mit einer Vorschau auf die NXT UK Championship Halbfinals. Außerdem im Programm: Mark Coffey vs. Noam Dar um die Heritage Cup Championship.


    Im Opener steht nun das erste der Halbfinals an. Trent Seven bekommt es mit Oliver Carter zu tun. Dieser ist zwar verletzt, aber er wird alles geben, um der heißeste NXT UK Champion unter der Sonne zu werden.


    NXT UK Championship Tournament - Semi Final

    Trent Seven besiegt Oliver Carter via Submission im Figure Seven


    Trent Seven feiert seinen Sieg. Später kommt es noch zum anderen Halbfinale zwischen Tyler Bate und Joe Coffey.


    Noam Dar macht sich für den Main Event gegen Mark Coffey Backstage warm.


    Aus der Werbung zurück sehen wir die Coffey Brüder, die sich auch beide Backstage auf ihre Matches vorbereiten. Joe Coffey muss zuerst ran, während Mark Coffey ja später im Main Event seinen Titel verteidigen muss.


    NXT UK Championship Tournament - Semi Final

    Tyler Bate besiegt Joe Coffey via Pinfall in einem Backslide


    Tyler Bate feiert seinen Sieg und Trent Seven kommt in die Halle. Tyler Bate deutet ihm an er solle in den Ring kommen, doch dieser hat nicht den Mumm dazu. Die beiden tauschen noch ein paar Nettigkeiten aus, das Publikum skandiert "Tyler Two Times!" und für kommende Woche wird das Finale angekündigt.


    Sid Scala verkündet für kommende Woche ein Fatal 4-Way No. 1 Contender Elimination Match auf die NXT UK Women's Championship zwischen Blair Davenport, Isla Dawn, Amale und Eliza Alexander.


    Ein Spot für NXT Europa für 2023 wird eingespielt. Die Reaktionen auf die Ankündigung waren überragend und ein jeder freut sich auf den Launch.


    Kommende Woche kommt es zum Finale um die NXT UK Championship zwischen Trent Seven und Tyler Bate.


    Zeit für den Main Event.


    NXT UK Heritage Cup Championship

    Noam Dar besiegt Mark Coffey (c) mit 2:1 - TITELWECHSEL!!!

    Runde 3: Mark Coffey besiegt Noam Dar via Pinfall nach einer Sliding Lariat

    Runde 4: Noam Dar besiegt Mark Coffey via Submission in der Kneebar

    Runde 6: Noam Dar besiegt Mark Coffey via Pinfall nach dem Novaroller


    In Runde 6 griff Sha Samuels hinter dem Rücken des Ringrichters ins Match ein und rammte Mark Coffey mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Nach dem Sieg feiert er den Gewinn des Pokals mit Sha Samuels, dankt diesem für den Support und NXT UK endet für diese Woche.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Nein.

    Ausgabe komplett geskippt. Die Halbfinals aus bekannten Gründen und Heritage Cup ist nicht meins.
    War nach einer Minute fertig. Nächste Woche werde ich das Finale skippen, den Rest anschauen. Dann heißt es: Bye Bye NXT UK.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Die ersten beiden Matches haben mir sehr gut gefallen :thumbup:


    Speziell bei J. Coffey vs. Bate gab es auch einige Old School Aktionsfolgen...Boston Crab , Bearhug , Victory Roll.

    Main Event war nicht schlecht, hat sich aber trotzdem gezogen wie Kaugummi.


    Hat eigentlich jemand diese verrückte Oma gesehen die sich mit Trent Seven anlegen wollte? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E