A N Z E I G E

wXw We Love Wrestling Live (23.09.2022 - WIEN)

  • Ort: Wien, Österreich
    Datum: 23.09.2022
    Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
    Location: Simm City (Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien, Österreich)

    Event-Seite: https://www.wxw-wrestling.com/…Wien-Oesterreich-8440.php


    wXw Unified World Wrestling Championship

    Axel Tischer vs. Tristan Archer (c)


    Tag Team Match

    AMBOSS (Robert Dreissker & Laurance Roman) vs. Senza Volto & Peter Tihanyi


    Singles Match

    Hektor Invictus vs. Nick Schreier


    wXw Womens Championship

    Baby Allison (c) vs. Iva Kolasky


    außerdem dabei:

    - Ahura

    - Maggot

  • A N Z E I G E
  • Das österreichische Wrestling-Magazin "In de Goschn" hat auf seiner Facebookseite einen Promo-Code für vergünstigte Tickets sowie ein Gewinnspiel für 3x2 Freikarten: https://www.facebook.com/indegoschn

    Die Pressemeldung zum Event gibt es unter: https://www.ots.at/presseausse…den-weltmeistertitel-bild

    Falls jemand bei der Show ein Bier trinken oder quatschen will, einfach per PM melden

    - Freiberuflicher Journalist im Bereich Professional Wrestling & Mixed Martial Arts mit Sitz in Wien/Österreich.
    - Auslandskorrespondent für Europa für den Wrestling Observer Newsletter (f4wonline.com)
    - Gründer des Podcast-Netzwerks ProWrestling.FM (prowrestling.fm - Start in Kürze)
    - Gründer von Dark Mat EU - Design & Marketing für Sports Entertainer und Promotions (darkmat.eu)
    - Vorsitzender "Seilgeviert - Verein zur Förderung von professionellem Wrestling und Sports Entertainment in Europa" in Österreich (seilgeviert.eu)

  • Ich habe den Namen, zumindest für den deutschen Markt, auch schon in Frage gestellt, da Mal im Gespräch war das Magazin auch in Deutschland auf den Markt zu bringen.


    Es gab 2020/21 jeweils eine Printausgabe, für die zweite habe ich auch die Titelgeschichte zu WALTER geschrieben. Seither liegt der Fokus aber wohl auf dem Online/Social Media Bereich. Aktuell gibt es allerdings keine Zusammenarbeit (weil es eben aktuell wohl auch keine Printausgabe gibt), daher bitte nicht als Schleichwerbung sondern als reine Information werten.

    - Freiberuflicher Journalist im Bereich Professional Wrestling & Mixed Martial Arts mit Sitz in Wien/Österreich.
    - Auslandskorrespondent für Europa für den Wrestling Observer Newsletter (f4wonline.com)
    - Gründer des Podcast-Netzwerks ProWrestling.FM (prowrestling.fm - Start in Kürze)
    - Gründer von Dark Mat EU - Design & Marketing für Sports Entertainer und Promotions (darkmat.eu)
    - Vorsitzender "Seilgeviert - Verein zur Förderung von professionellem Wrestling und Sports Entertainment in Europa" in Österreich (seilgeviert.eu)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E