A N Z E I G E

AEW Dynamite #151 Report vom 24.08.2022

  • Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Folge anzugucken und anstatt da noch groß in die Debatte einzusteigen, muss ich nur eben noch einmal loswerden, dass Will Ospreay im Moment für mich der beste Wrestler der Welt ist. Der ist unfassbar.

    Ich hab mir das Match auch gestern nochmal angeschaut und muss das gleiche behaupten.

    Der Typ hat In-Rings-Skills wie ich sie noch nie gesehen habe. Dazu kann er quatschen und ist voll mit Charisma.


    Tony, you know, what you have to do!

    Ich will den Kerl jede Woche bei AEW sehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube, dass es so, wie es jetzt ist, für Ospreay perfekt ist. In NJPW hat er eine der besten Ligen der Welt, wo er sich austoben kann und seine Reise ist dort noch nicht abgeschlossen. Sein erster IWGP Heavyweight Run wurde durch seine Verletzung jäh gestoppt. Er kann aber auch auch in Indies und AEW auftreten.

    Eine längere Exkursion dort würde mir zwar gefallen, so zwei drei Monate am Stück, aber ich kann mir vorstellen, dass sich einige zu schnell an ihm satt sehen würden.

    Er ist mMn im Moment einer der besten, wenn nicht der beste Wrestler der Welt, aber ich finde ihn zumindest im Moment als Special Attraction besser. Wenn sein Vertrag bei NJPW ausläuft, sollte man natürlich versuchen, ihn zu verpflichten. Jede Liga wäre dämlich, das nicht zu tun, aber das dauert ja noch ein paar Jahre und bis dahin kann er etwas reifen. Damit meine ich eher sein Verhalten außerhalb des Rings.^^

  • Ich denke, jede Liga wird versuchen, ihn zu verpflichten, auch die WWE, aber den größten Nutzen aus einer Verpflichtung hätte wohl AEW. Mit Ospreay hätte man ein viel größeres Potenzial, auch im englischen Markt noch mehr Fuß zu fassen. Pac ist sicherlich nicht viel schlechter im Ring, aber Ospreay hat die nötige Ausstrahlung, um auch permanent im Main Event Bereich sein zu können.


    Einen großen englischen Star hat die WWE so gesehen auch nicht, wobei man da mit McIntyre, Lynch und Co. trotzdem genug Stars hat, um locker ein Stadion zu füllen. An sich halte ich aber weiterhin einen Verbleib in NJPW als realistischstes Szenario, da Ospreay mit seiner Rolle dort zumindest sehr zufrieden zu sein scheint.


    Wo auch immer er seinen nächsten Vertrag unterschreiben wird, er wird sicherlich nicht wenig Geld verdienen. ;)

  • Endlich die Show komplett gesehen.


    Mir hat das Opening Segment, die Christian Promo, die Ricky Promo und der hochklassige ME sehr gut gefallen. Thunder hätte man durchaus eine Promo im Ring geben lassen können, war mir zu schnell und zu kurz

  • interessanter Blick auf Punk vs. Mox


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Endlich die Show komplett gesehen.


    Mir hat das Opening Segment, die Christian Promo, die Ricky Promo und der hochklassige ME sehr gut gefallen. Thunder hätte man durchaus eine Promo im Ring geben lassen können, war mir zu schnell und zu kurz

    Rosa ist so verletzt, dass Rampe und Ring wohl eher problematisch gewesen wären, sie konnte sich wohl kaum noch bewegen.

    Klar, vor dem Tunnel vllt., aber sie weinte ja sogar hinter den Kulissen, denke mal, sie wollte das hinter sich bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E