A N Z E I G E

NXT Worlds Collide Card Thread (04.09.) - Sechs Matches bestätigt!

  • NXT Worlds Collide

    04.09.2022

    WWE Performance Center - Orlando, Florida


    Startzeit: 22:00 Uhr deutscher Zeit!



    NXT & NXT UK Championship Unification Match

    Bron Breakker (c, NXT) vs. Tyler Bate (c, UK)


    NXT & NXT UK Womens Championship Unification - Triple Threat Match

    Mandy Rose (c, NXT) vs. Meiko Satomura (c, UK) vs. Blair Davenport


    NXT & NXT UK Tag Team Championship Unification - Fatal Four Way Match

    The Creed Brothers (Brutus & Julius Creed) (c, NXT) vs. Brooks Jensen & Josh Briggs (c, UK) vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)


    NXT Womens Tag Team Championship Match

    Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Doudrop & Nikki A.S.H.


    NXT North American Championship Match

    Carmelo Hayes (c) vs. Ricochet


    Two Out Of Three Falls Match

    Axiom vs. Nathan Frazer

    2 Mal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Blair hat man hoffentlich ins Match gesteckt, weil sie es auch gewinnen soll.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Finde ich jetzt nicht so seltsam. ;)

    Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

  • Finde ich jetzt nicht so seltsam. ;)

    Ich habe zwar nicht mehr so NXT UK verfolgt, aber ich denke mal, man nimmt die Verletzung aus dem Titelmatch als Aufhänger, um das zu rechtfertigen.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Ein Triple Threat Unification Match mit nur 2 Titeln ist aber auch seltsam.


    Rose und Breakker eventuell mit Titelverlust und CallUp?

    Bei Rose könnte es durchaus sein, dass man den Titel an Davenport gibt. Leider.


    Aber niemals lassen die Breakker gegen Bate verlieren. Das seh ich absolut nicht.

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • Bei Bron Breakker kann man sich mittlerweile fragen, was er überhaupt noch bei NXT soll. Scheint mMn seinen Gegnern entwachsen zu sein. RAW oder SD wäre der Weg.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich habe zwar nicht mehr so NXT UK verfolgt, aber ich denke mal, man nimmt die Verletzung aus dem Titelmatch als Aufhänger, um das zu rechtfertigen.

    Blair Davenport wollte ins Match, weil sie No. 1 Contender war - Meiko Satomura nahm das an, Mandy Rose sagte nix dazu. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Meiko Satomura hat auch eigentlich in ihrem Alter bei NXT nichts mehr verloren. Wenn man echt noch was mit ihr vorhat, dann sollte sie ins Main Roster. Wenn sie das überhaupt will, denn bei Cultaholic vermutet man, dass sie in UK bleiben will, weil dort mittlerweile ihr Lebensmittelpunkt ist.


    Ich will auch unbedingt Tyler Bate als NXT Champ sehen und bitte den NXT UK Belt behalten. Der ist viel stilvoller als der normale NXT Belt. Bron Breakker kann meinetwegen irgendwo hingehen. Bei NXT ist sein Charakter eigentlich längst auserzählt. Falls Triple H überhaupt auf ihn setzen will.

  • Bron hat bei NXT, als zweifach Champion, nix mehr zu tun und keine glaubwürdigen Gegner mehr. Tyler Bate ist, IMO, um Welten talentierter und sympathischer und wäre ein großartiger neuer NXT Champ.

    Und wie passend wäre es denn bitte, wenn der erste NXT UK Champion auch zeitgleich der letzte NXT UK Champion ist.


    Meiko Satamura wird wahrscheinlich dann das weibliche Aushängeschild von NXT Europe werden. Außer Hunter kriegt sie dazu ins Main Roster zu gehen. Mandy wird definitiv den Call-Up kriegen mit TA. Und Blair Davenport als neue Championesse wäre auch vollkommen ok weil das nötige In-Ring-Talent und das nötige Charisma hat sie ebenfalls locker!

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Bei Rose könnte es durchaus sein, dass man den Titel an Davenport gibt. Leider.


    Aber niemals lassen die Breakker gegen Bate verlieren. Das seh ich absolut nicht.

    2 Niederlagen gegen Ziggler sah auch kaum jemand. Breakker stagniert, im Main Roster sehe ich leider grade keinen Spot. Für den ME muss er reifen, die Midcard Titel sind grade gut aufgehoben und brauchen Konstanz.

    Anderseits würde ein CallUp Sinn machen, weil kein Gegner mehr da ist (wie bei Rose auch). Ein ähnliches Problem hatten wir mir Kross ja auch.


    Breakker als Heel könnte klappen, aber das muss dann auch sinnvoll umgesetzt werden.

    APW - AllPunkWrestling

    Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

  • Falls Rose wieder ins Main Roster kommen sollte, dann hoffentlich mit Gigi und Jacy. Ohne das Stable-Gimmick würde Rose schnell an Relevanz verlieren.

  • 2 Niederlagen gegen Ziggler sah auch kaum jemand. Breakker stagniert, im Main Roster sehe ich leider grade keinen Spot. Für den ME muss er reifen, die Midcard Titel sind grade gut aufgehoben und brauchen Konstanz.

    Anderseits würde ein CallUp Sinn machen, weil kein Gegner mehr da ist (wie bei Rose auch). Ein ähnliches Problem hatten wir mir Kross ja auch.


    Breakker als Heel könnte klappen, aber das muss dann auch sinnvoll umgesetzt werden.

    Ich würde mir erstmal den Turn bei NXT wünschen, weil man da sicher weitere Optionen hat. Gegen Bate könnte sich das sogar anbieten. Eventuell ein Turn im Match durch ne schmutzige Aktion und die Verteidigung dadurch.


    Finde man hat sich mit Face Bron generell in ne kleine Sackgasse gebookt.

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • Ich stimme den meisten Vorrednern zu & sehe es ähnlich:


    1) Rose wird den Titel abgeben (wahrscheinlich an Davenport) und mit Toxic Attraction wieder ins Main Roster gehen - und dort dann voraussichtlich zu SmackDown, denn bei RAW hat man derzeit mit CONTROL bereits ein erfolgreiches 3er Frauen-Stable, welches im Spotlight steht.


    2) Breakker ist als Face bei NXT auserzählt. Daher gibt es für mich drei mögliche Szenarien: entweder, er verliert gegen Bate, es gibt den Handshake und Bron verlässt anschließend NXT als Face in Richtung Main Roster. Oder es gibt im Match einen Heelturn, er screwed und besiegt Tyler und bleibt anschließend noch ein paar Monate als Bösewicht-Champion bei NXT, ehe er dann von einem Babyface besiegt wird und erst danach ins Main Roster wechselt. Oder er verliert gegen Bate, es gibt danach den Heelturn, indem er Bate nach dem Match brutal "vernichtet" & bei der nächsten NXT-Folge erklärt er dann, dass er mit NXT und den Fans fertig sei und er jetzt dorthin geht, "where the big boys are". Anschließend Debüt im Main Roster als Heel. Fertig.


    Könnte mit allen drei Varianten leben, wobei ich persönlich einen Heelturn von Breakker bevorzugen würde. Ich glaube, er würde als Heel besser zur Geltung kommen, da er in seiner Ausstrahlung und von der Mimik/Gestik schon leicht arrogante und heelishe Züge hat. Ich bin gespannt.

    Hier steht nix besonderes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E