A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #158 Results vom 23.08.2022

• AEW Dark #158

16. August 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Tag-Team Match

Renegade Twins besiegen Rocky Radley & Allie Recks

Singles Match

Anthony Ogogo besiegt Meto

Tag-Team Match

Peter Avalon & Ryan Nemeth besiegen Adrian Alanis & Liam Gray

Singles Match

Blake Christian besiegt Lucky Ali

Singles Match

Jora Johl besiegt Vary Morales

Singles Match

Max Caster besiegt Justin Otto

Tag-Team Match

Dante Martin & Matt Sydal besiegen The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto)

Singles Match

Daniel Garcia besiegt Westin Blake

Trios Match

Trustbusters besiegen Ryan Howe, Omar Amir & Cash Flo

Trios Match

Dark Order (John Silver, 10 & Alex Reynolds) besiegen Tyshaun Perez, DK Vandu & Joey Sweets

Tag-Team Match

Tony Nese & Josh Woods besiegen GKM & Oliver Sawyer

Tag-Team Match

Iron Savages (/w JT Davidson) besiegen Sean Maluta & Manny Lo

Tag-Team Match

The Workhorsemen besiegen Rosario Grillo & Dean Alexander

Singles Match

KiLynn King besiegt Mafiosa

Notes:

Diverse In Ring Promos

Iron Savages = Bear Country

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Dieser Harland mit seinem affigen Getue... also wirklich. :-D :megalol: Tony muss ein Fetisch für sowas haben, ich weiß auch nicht. Schön, dass die Truppe um JD Drake mal einen Sieg einfahren durfte. :)

ALLEz GRÜN

• XXL Ausgabe...erstmal möchte ich sagen das es aus meiner Sicht unverantwortlich ist ein knapp 1 Jahr altes Kind mit zum Wrestling zu nehmen wenn man in die Crowd schaut :thumbdown:

Direkt aufgefallen ist mir auch wie sich Anthony Ogogo mit dem blonden AEW Edelfan angelegt hat ^^

Schmunzeln musste ich über die kleinen Neckereien zwischen Caster und Aubrey, war fast unterhaltsamer als das Match.

Highlight aus sportlicher Sicht ganz klar Dante Martin & Matt Sydal vs.The Factory :thumbup:

Zum Glück ist Solo beim Aufprall nach der Kopfschere nichts passiert, das sah übel aus.

Peter Avalon & Ryan Nemeth dürfen gewinnen :thumbup:

• JT Davidson erinnert mich ein wenig an eine Mini-Version von Paul Ellering.

Die Iron Savages und JT Davidson hatten auf jeden Fall einen starken "Ol School 80er-Jahre-Vibe", auch als Bronson die Promo gehalten hat. Fand ich gut.

Das Highlight der Ausgabe war für mich sonst das Match von KiLynn King mit anschließendem Promo-Duell + Brawl mit Britt Baker zum Hype des Dynamite-Matches. So etwas darf es bei Dark gerne häufiger geben - gerade bei der Damendivision, die ja sonst etwas kurz kommt, darf die Zeit bei Dark auch mal für mehr als nur ein (Squash-)Match genutzt werden. Fand z.B. auch gut, dass Shida bei Elevation von Emi herausgefordert wurde.

Die Promo von Mark Sterling fand ich auch noch gut. Ansonsten konnten hier viele Wrestler Siege verbuchen, die ich zukünftig eher bei ROH erwarte, wenn es da mal richtig los geht.

• Abschlussbewertung :)

Renegade Twins vs. Rocky Radley & Allie Recks * 1/2

Anthony Ogogo vs. Meto * 1/2

Peter Avalon & Ryan Nemeth vs. Adrian Alanis & Liam Gray **

Blake Christian vs. Lucky Ali ** 1/2

Jora Johl vs. Vary Morales * 1/2

Max Caster vs. Justin Otto * 1/2

Dante Martin & Matt Sydal vs. The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto) *** 1/2

Daniel Garcia vs. Westin Blake ** 1/2

Trustbusters vs. Ryan Howe, Omar Amir & Cash Flo *

Dark Order vs. Tyshaun Perez, DK Vandu & Joey Sweets * 1/2

Tony Nese & Josh Woods vs. GKM & Oliver Sawyer * 1/2

Iron Savages vs. Sean Maluta & Manny Lo * 1/2

The Workhorsemen vs. Rosario Grillo & Dean Alexander * 1/2

KiLynn King vs. Mafiosa * 1/2

• Mit den kleinen Promos machen sie ja schon länger. Diese Woche waren nur echt viel gute dabei. Je öfter ich Woods & Nese als Team sehe, desto besser gefallen sie mir. Promos von den Savages und King + Aftermath waren auch sehr gut. Da hatte ich echt Bock auf das Match von Dynamite der beiden.

Factory vs. Sydal & Dante klar MOTN. Ich finde Ogogo macht sich so langsam. Das war echt gut. Und ich war überrascht das Westin Blake klar die Heelrolle gegen Garcia eingenommen hat.

• Mit den kleinen Promos machen sie ja schon länger. Diese Woche waren nur echt viel gute dabei. Je öfter ich Woods & Nese als Team sehe, desto besser gefallen sie mir. Promos von den Savages und King + Aftermath waren auch sehr gut. Da hatte ich echt Bock auf das Match von Dynamite der beiden.

Factory vs. Sydal & Dante klar MOTN. Ich finde Ogogo macht sich so langsam. Das war echt gut. Und ich war überrascht das Westin Blake klar die Heelrolle gegen Garcia eingenommen hat.

Mich nicht nach den Vorkommnissen bei Dynamite seit dem Match gegen Bryan. Man sah schon bei den ersten Moves das Garcia nicht nachstocherte, fair löste und komplett fair agierte. Auch wirkte sein Gesichtsausdruck viel freundlicher und nicht mehr so verbissen / aggressiv. ;)

• Ist euch eigentlich aufgefallen das Tony Schiavone ganz kurz davor war in dem Interview nach dem Match sich den Wingmen anzuschließen? :thumbup:

Hätte er man gemacht...hätte Ihm sicherlich gut getan 8)

Aber er zog den kleinen Finger leider schnell wieder zurück beim posen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E