A N Z E I G E

[Ab 08:00 Uhr] NJPW x Stardom: Historic X-Over - Live Chat

• NJPW/Stardom Historic X-over

20.11.2022

Ariake Arena

Tokio, Japan

1st Kickoff Match - 8-Man Tag Team Match

LA Dojo (Kevin Knight, Gabriel Kidd, Alex Coughlin & Clark Connors) vs. NJPW Dojo (Oskar Leube, Yuto Nakashima, Ryohei Oiwa & Kosei Fujita)

2nd Kickoff Match - Stardom Ranbo

15 Teilnehmerinnen: ???

8-Man Tag Team Match

CHAOS (Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI, YOH & Lio Rush) vs. House of Torture (EVIL, SHO, Yujiro Takahashi & Dick Togo)

6-Man Tag Team Match

Donna del Mondo (Thekla, Himeka & Mai Sakurai) vs. Queen's Quest (AZM, Saya Kamitani & Lady C)

Mixed Tag Team Match

Zack Sabre Giulia (Giulia & Zack Sabre Jr.) vs. Syuri & Tom Lawlor

Mixed 8-Man Tag Team Match

Suzuki-gun (Taichi & Yoshinobu Kanemaru) & meltear (Tam Nakano & Natsupoi) vs. Suzuki-gun (El Desperado & DOUKI) & Black Desire (Starlight Kid & Momo Watanabe)

Mixed Tag Team Match

Hiroshi Tanahashi & Utami Hayashishita vs. Hirooki Goto & Maika

10-Man Tag Team Match

Los Ingobernables De Japon (Tetsuya Naito, Shingo Takagi, Hiromu Takahashi, SANADA & BUSHI) vs. United Empire (Mark Davis, Kyle Fletcher, TJP, Francesco Akira & Gideon Grey)

Great Muta's final NJPW Match

Great Muta, Kazuchika Okada & Toru Yano vs. United Empire (Great O-Khan, Jeff Cobb & Aaron Henare)

IWGP United States Heavyweight Championship Match

Will Ospreay (c) vs. Shota Umino

IWGP Women's Championship Match

Mayu Iwatani vs. KAIRI

Beginn Kickoff Show: 8 Uhr

Beginn PPV: 9 Uhr

Link zur Bestellung (3.980 Yen = ca. 27 €):

https://njpwworld.com/lp/l_ppv_enlive_296_1

11 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Wird man das ganz normal bei NJPW World gucken können?

Dazu gab es meines Erachtens noch keine Information. Ich würde vermuten, dass es ein PPV auf Pia/NJPW World sein wird, also extra kostenpflichtig sein dürfte, aber das ist wie gesagt nur meine Vermutung.

• Dazu gab es meines Erachtens noch keine Information. Ich würde vermuten, dass es ein PPV auf Pia/NJPW World sein wird, also extra kostenpflichtig sein dürfte, aber das ist wie gesagt nur meine Vermutung.

Ja, irgendwo stand, dass es genau so sein wird. Ich glaube auf njpw1972.com

• Tanahashi und Hayashishita... das klingt doch toll.

Aber ja, mal sehen, wie eine Masse an Mixed Tag Team Matches ankommt.

Warum müssen die jetzt echt nen IWGP Womens Title einführen? Wären sie doch bei Men Wrestling geblieben. Stardom führt doch auch keinen Männer-Titel ein.

• A N Z E I G E
  • Warum müssen die jetzt echt nen IWGP Womens Title einführen? Wären sie doch bei Men Wrestling geblieben. Stardom führt doch auch keinen Männer-Titel ein.

Der Titel wird ja primär bei STARDOM oder bei den ganz großen Shows von New Japan verteidigt & das auch nur eine handvoll Mal im Jahr. So zumindest der erste Plan.

• Wird man das ganz normal bei NJPW World gucken können?

Dazu weiß man jetzt noch nichts, soweit ich das sehe.

Werden es denn Intergender Matches oder eben Mixed Tags mit brav ein- und austaggen nach Geschlechtertrennung?

Zumindest sind "richtige" Intergender Matches nicht unüblich. Also gehe ich mal davon aus, dass wir durchaus auch hier & da mal Intergender Action sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E