A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 22.08.2022

• Welche Matches hast du denn von ihr gesehen?

Sie kann ganz gut im Ring sein, auch wenn sie das bei AEW noch nicht zeigen konnte.

Frag mich doch sowas nicht, das letzte Mal hab ich was von ihr gesehen als sie das erste Mal zur AEW kam und ich wissen wollte warum so ein Hype um sie gemacht wird. Hab auch diese Doku auf YouTube geguckt über sie (From Idol to Wrestler oder so ähnlich). Hat mich null überzeugt die Gute.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• A N Z E I G E
  • Frag mich doch sowas nicht, das letzte Mal hab ich was von ihr gesehen als sie das erste Mal zur AEW kam und ich wissen wollte warum so ein Hype um sie gemacht wird. Hab auch diese Doku auf YouTube geguckt über sie (From Idol to Wrestler oder so ähnlich). Hat mich null überzeugt die Gute.

Ah okay. Sie hatte Anfang 2021 schon ein ziemlich gutes Match mit Miyu Yamashita bei TJPW. Das dürfte in die Zeit gefallen sein.

Seitdem hatte sie noch ein paar ganz gute Matches. Dazu kann man mal in den Match Check gucken, den einige User machen:

Prestige Wrestling hat z.B. das Match zw. Miyu Yamashita und Maki Itoh vom Mai auf ihrem Youtube Kanal hochgeladen. Vllt. ist das nochmal was.

• Solide Ausgabe...

Negativ war für mich der Auftritt von Ortiz - habe das Gefühl er weiß aktuell gar nicht wo er hingehört oder wie er sich verhalten soll - seine Hüftschwünge sprachen Bände :lol:

Recht viel Blut bei Jackson Drake. Eine neue Ringmatte gab es wohl nicht, stattdessen wurde irgendein Desinfektionsmittel? auf die Stelle aufgetragen :eek:

Manscout heute ohne Buch :thumbdown:

Alles schon ausgelesen oder hat er ausgemistet? ^^

Highlight war für mich ganz klar der Main Event! Vor allem mit den richtigen Siegerinnen!!

• Da ich meinen ersten Kommentar direkt nach dem Julia-Hart-Entrance geschrieben haben & ich inzwischen die komplette Show gesehen habe. Wow, der Main Event war trotz der relativ geringen Zeit echt stark & die Crowd war voll dabei. Echt toll. :)

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

• Intressantes Ende mit Shida, Sakura und Regina. Für AEW only Zuschauer war das Ende des Main Events wahrscheinlich eher unspannend, aber ich finds klasse, dass man hier einer kleinere Promotion wie WAVE diese Plattform gibt - auch wenn es "nur" Elevation ist. Bin gespannt ob AEW dieses Match dann auch wirklich um den WAVE Belt bei einer AEW Show bookt,

Maki Itoh war davon ab der Showstealer. 8o

• Natürlich ist sie das^^:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Abschlussbewertung :)

Anna Jay A.S. vs. Nikki Victory *

Ruby Soho & Ortiz vs. Queen Aminata & Mickey Midas * 1/4

Dante Martin vs. Jackson Drake **

Serena Deeb vs. Megan Meyers * 1/2

Dark Order vs. D´Mone Solavino, Alexander Apollo & RC Dupree * 1/2

Julia Hart vs. Hayley Shadows *

Tony Nese & Josh Woods vs. Andrea Guercio & Logan James * 1/2

Death Triangle vs. vs. Rosario Grillo, Manscout & Dean Alexander **

Emi Sakura & Maki Itoh vs. Hikaru Shida & Skye Blue ***

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr cooles Video.

ALLEz GRÜN

• Jackson Drake hat mir gefallen, den können sie gerne nochmals holen. Julia Hart's Entrance ist so genial mittlerweile. Liebe da einfach alles dran. Ansonsten interessant das sie mal wieder ein Intergender Match gebookt haben. Nese & Woods gefallen mir auch in der Rolle und der Main Event war wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E