A N Z E I G E

Bound for Glory 2022 Card Thread - 07.10.2022 (8 Matches bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sami ist natürlich auch dabei.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sami ist natürlich auch dabei.

Sami ist ein harter Hund der hat sich bei Victory Road an der Augenhöhle verletzt Lt. Foto. Aber BfG wird er sicherlich rocken.👊

• Von der Qualität hätten sie natürlich ein Extra Match verdient keine Frage. Aber das Gauntlet Match braucht auch große Namen, da es ja keine Jobber Match sein soll. Dazu geht es um einen Titel Shot, da werden alle 3 nichts dagegen haben wenn sie dieses Match gewinnen.

Bin mal gespannt wer noch da reinkommt. Sind ja noch genug Wrestler ohne Match. Ace und Bey müssen noch auf die Card. Dazu 2-3 Überraschungen wäre super. Hätte das Ding eh auf 30 erhöht damit jeder etwas PPV Zeit bekommt.

• Jedoch nur schade, dass Callihan, Maclin & Moose beim größten PPV des Jahres in so einem Match verheizt werden.

Ergibt aber durchaus Sinn, denn es wird sicher nur ein Zwischenschritt in ihrer Geschichte sein. Außerdem verleihen Sami und Moose als ehemalige World Champions und Maclin als der aufstrebende Star des Jahres 2022 dem Match größere Legitimation. Für mich passt es gut, dass sie in diesem Match antreten. Außerdem kann jeder von ihnen sich berechtigterweise als ein legitimer Herausforderer auf Joshs Titel sehen und das Gauntlet ist nunmal der kürzeste Weg, an ein Titelmatch zu kommen. Ergibt schon Sinn.

• Meine erste Reaktion war auch, dass ich es für die lange Story um Sami, Moose und Maclin etwas wenig finde, dass sie nur an einem Multimen-Match teilnehmen, aber ohne sie würde diesem Match wirklich die Legitimation fehlen. Wenn solche No.1-Conter Multimen-Matches stattfinden, dann müssen auch alle aussichtsreichen Kandidaten auf den Title daran teilnehmen, und nicht nur Midcarder. Hauptsache die 3 spielen dann auch eine tragende Rolle im Match.

Ich bin außerdem noch gespannt, ob auch Eric Young mit seinen Männern am Gauntlet teilnehmen wird. Bei ihm fehlte mir seit dem Verlust der TT-Title ein klar nachvollziehbares Ziel. Gewalt verbreiten und die "Sickness" bekämpfen ist ja ganz nett, aber wenn es Wrestler gar nicht auf Title und Erfolge im Ring abgesehen haben, wirkt das etwas seltsam, finde ich. Für mich würde er hier ins Match gehören.

• Ist halt BFG Tradition. Machen doch WWE und AEW genauso, nur nennen sie es anders.Dieses Match kann richtig gebookt werden ( wie letztes Jahr) ein Karrieresprung nach vorne werden.

Ich bleibe dabei diesmal gewinnt eine Frau.

• A N Z E I G E
  • BFG Week <3 Hoffe das wieder der eine oder andere im Live Chat dabei sein wird. :thumbup:

Externer Inhalt twitter.com

Das Damen Tag Team Match wie erwartet in der Preshow.

• Also wenn beim Impact vor BFG kein Match mehr dazu kommt hat man nur 6 Matches in der Hauptshow. Das finde ich sehr sehr gut. Mehr Zeit für das Gauntlet, Raven und hoffentlich einen fulminanten Main Event! Jetzt freue ich mich schon richtig. Da ich aber das Wochenende wieder Mal durcharbeiten muss werde ich erst Sonntag Abend dazu kommen BFG zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E