A N Z E I G E

Bound for Glory 2022 Card Thread - 07.10.2022 (6 Matches bestätigt)

  • Impact Wrestling Bound for Glory 2022

    Freitag, 07.10.2022

    Albany Armory - Albany, NY, USA
    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/bound-for-glory-2022/2pbqy/


    Hall of Fame Inductee: Raven


    Startzeiten:


    Preshow: 01:30 Uhr

    Maincard: 02:00 Uhr


    -----


    Maincard:


    Impact World Championship

    Josh Alexander (c) vs. Eddie Edwards


    Knockouts World Championship

    Jordynne Grace (c) vs. Masha Slamovich


    Impact World Tag Team Championship
    The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) (w/Maria Kanellis) (c) vs. Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)


    X Division Championship
    Mike Bailey (c) vs. Frankie Kazarian


    Knockouts World Tag Team Championship
    VXT (Deonna Purrazzo & Chelsea Green) (c) vs. Taya Valkyrie & Jessicka (w/Rosemary)


    Singles Match - Mickie James Last Rodeo

    Mia Yim vs. Mickie James

    Xbox: Hoogie141

    5 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Kartenverkäufe laufen wohl ganz gut für den PPV. Hoffe man gibt die gesperrten Plätze noch in den Verkauf.


    Mal gucken ob nach der Ankündigung das ein Impact Tag Team beim nächsten AEW PPV auftreten auch für Bound for Glory im Gegenzug jemand von AEW Auftritt?!?


    Mit dem Main Event Josh Alexander vs Eddie Edwards hat man schonmal ein starkes Match angekündigt.


    Bin da auf heute und dann die nächsten Wochen auf die Shows aus Dallas und Nashville gespannt.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Ich hoffe, dass man dieses Jahr für Bound for Glory etwas Besonderes in petto hat.


    Josh Alexander vs Ethan Page wäre eine große Nummer gewesen (wenn TK mitgespielt hätte). Edwards ist für mich eher langweilig. Aber fairerweise war für mich Reigns vs Lesnar beim SummerSlam auch ein Ladenhüter. Rückblickend muss ich aber zugeben, dass es manchmal nur einen Bagger braucht, um einen Lügen zu strafen.


    Gefühlt war Slammiversary die letzten Jahre eindeutig der größte Impact-PPV. Ich hoffe, dass dieses Jahr Bound for Glory endlich mal wieder unter Beweis stellt, warum der Event auf dem Papier als Impacts Nr. 1 PPV beworben wird.

    Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

  • Ja volle Zustimmung was der Vergleich BFG und Slammiversary betrifft. Hoffe auch auf einen großen Namen oder ein Team für BFG. Bis auf Leathal Lockdown hatte man eigentlich alle bekannten Gimmick Matches in letzter Zeit. Nur finde ich Josh nicht langweilig. Im Ring ist er mehrere Nummern besser als Page. Was Promos betrifft sicherlich solide. Bin mit dem bisherigen Aufbau sehr zufrieden.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Ich hoffe, dass man dieses Jahr für Bound for Glory etwas Besonderes in petto hat.


    Josh Alexander vs Ethan Page wäre eine große Nummer gewesen (wenn TK mitgespielt hätte). Edwards ist für mich eher langweilig.

    Gab es da ein Gerücht bezüglich Josh vs. Ethan Page? Page ist doch 2020 im Unfrieden von Impact zu AEW gewechselt, von dem her würde mich das etwas wundern.

  • Gab es da ein Gerücht bezüglich Josh vs. Ethan Page? Page ist doch 2020 im Unfrieden von Impact zu AEW gewechselt, von dem her würde mich das etwas wundern.

    Nein, davon habe ich hier im Forum oder anderswo gehört. Der geplante Main Event Josh Alexander vs Eddie Edwards hätte ich Vorfeld nicht erwartet aber der bisherige Aufbau ist wirklich gut.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Champion Jordynne Grace vs Challenger und unbesiegt Masha Slamovich kann ein richtiger Kracher werden. Hoffe man gibt ihnen 20 Minuten oder mehr. Zweites richtig gutes Match für BFG. Und mit 5 Wochen Zeit kann man auch noch ne gute Story aufbauen wie bei Josh vs Eddie die mich bis jetzt überzeugt.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • OGK werden gegen den Sieger zwischen MCMG vs Aussie Open die Titel verteidigen bei BfG.


    Wenn Mike Bailey bei VR seinen X-Division-Titel verteidigt gehts gegen den Triple Threat Revolver Gewinner von Victory Road.


    Gibt es eigentlich Infos zu dem Ticketverkauf?

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Gibt es eigentlich Infos zu dem Ticketverkauf?

    Keine direkten Infos, aber ich habe gerade nochmal nachgesehen. Die Blöcke F1 bis F9 sind so gut wie ausverkauft. Es gibt noch 3 einzelne Ticktes, der Rest sind alles General Admission Tickets. Wenn ich die Blöcke grob überschlage sind das bisher sichtbar verkaufte Tickets von ca. 400 die verfügbar waren. Alles andere lässt sich leider nicht zählen.


    Block F1 (40 Plätze) - 39 Ticktets verkauft

    Block F2 (General Admission, nicht sichtbar)

    Block F3 (96 Plätze) - Ausverkauft

    Block F4 (General Admission) - Ausverkauft

    Block F5 (120 Plätze) - Ausverkauft

    Block F6 (General Admission, nicht sichtbar)

    Block F7 (96 Plätze) - 95 Tickets verkauft

    Block F8 (General Admission, nicht sichtbar)

    Block F9 (40 Plätze) - 39 Tickets verkauft


    Grundsätzlich darf man davon ausgehen das alle genannten Blöcke wohl ausverkauft werden. Der Rest sind alles nicht einsehbare General Admission Tickets. Grundsätzlich läuft der Verkauf für die Verhältnisse von Impact Wrestling also recht gut. Auch mal in Anbetracht das bisher nur zwei Matches auf der Card stehen.


    Noch kurz zu den genannten Matches von dir. Ich liste diese erst im Thread wenn sie auch offiziell von Impact Wrestling verkündet werden, was dann ja spätestens am Freitag nach Victory Road der Fall sein wird.

    Xbox: Hoogie141

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Danke für die Info. Ich glaube das in den Blöcken F3, F5 und F7 ca. 120 Tickets noch geblockt sind warum auch immer. Die hat man von Anfang an nicht im Verkauf gegeben. Daher hoffe ich das die Tribünen voll werden.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Danke für die Info. Ich glaube das in den Blöcken F3, F5 und F7 ca. 120 Tickets noch geblockt sind warum auch immer. Die hat man von Anfang an nicht im Verkauf gegeben. Daher hoffe ich das die Tribünen voll werden.

    Ja, ich denke auch das die Tribünen der Grund dafür sind.

    Xbox: Hoogie141

  • Bin mal gespannt ob Wrestler aus Japan oder von AAA dabei sein werden. Einige Mexikaner sollen ja auf ihr Visum warten.


    Infos über eine HOF Teilnahme gab es noch keine oder? Vielleicht passiert was bei VR. Gibt ja genug Kandidaten für diese Ehre.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E