A N Z E I G E

TJPW Perfection - Ergebnisse vom 21.08.2022

  • Ergebnisse von TJPW Perfection aus der Ryogoku KFC Hall:

    Singles Match
    Rika Tatsumi besiegt Kaya Toribami (9:14)


    Singles Match
    Hyper Misao besiegt Moka Miyamoto (10:20)


    Tag Team Match
    Free WiFi (Hikari Noa & Nao Kakuta) besiegen Haruna Neko & Suzume (8:10)


    Tag Team Match
    121000000 (Maki Ito & Miyu Yamashita) besiegen Raku & Yuki Aino (13:20)


    Singles Match
    Miu Watanabe besiegt Pom Harajuku (10:30)


    Six Man Tag Team Match
    Mahiro Kiryu, Shoko Nakajima & Yuki Kamifuku besiegen Magical Sugar Rabbits (Mizuki & Yuka Sakazaki) & Arisu Endo (11:28)



    Bei der Show wurde angekündigt, dass Hikari Noa am 01.09. bei Pro-Wrestling EVE gegen Alex Windsor um den International Princess Title antreten wird.
    Außerdem wurde Max The Impaler für Wrestle Princess 3 angekündigt.

  • A N Z E I G E
  • Miu Watanabe besiegt Pom Harajuku (10:30)

    Für mich nicht nur das unterhaltsamste Match, sondern auch als Co-Mainer verdient für beide. Schwärme ja schon seit längerem von der Entwicklung von Pom und Miu's Standing und Beliebtheit, besonders unterstrichen durch den TPC ist ja auch bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E