A N Z E I G E

Thread für alles in Bezug auf ROH und einer potentiellen ROH TV Show

• Hoffentlich RoH TV

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • AEW bekommt eine weitere Show berichtet WOR. Es ist kein Reality Format. Ob es sich um ROH handelt, wissen die aber nicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es muss sich eigentlich um ROH handeln, eine weitere pure AEW-Show braucht doch wirklich kein Mensch mehr, da reichen Dynamite, Rampage und zweimal Dark doch locker.

• ROH oder eine Women's Show für den kürzlich gemeldeten Trademark "All Elite Women". Beim zweiteren stand aber auch eine Reality Show im Raum. Es kann aber eigentlich nur eins von beiden sein.

• Die News dürfte einen eigenen Thread wert sein.

Anfang des Monats wurde bekannt, dass man ein Trademark für "All Elite Women" gesichert hat. Allerdings habe ich letztens gelesen, dass es sich dabei eher um eine Reality TV Show handeln könnte. Eine Nachfolgesendung für Rhodes to the Top. Da der Observer explizit nicht von einer Reality Sendung sprach, scheint diese Variante eher unwahrscheinlich zu sein. Es sei denn es ist eine reine Frauen Wrestling Show.

Wahrscheinlicher halte ich aber auch eine Show für ROH und das wäre mMn auch die beste Möglichkeit.

• Reine Frauen Show würde nur ein Teil der Zuschauer gucken und würde die Damen nicht wahnsinnig weiterbringen. ROH können sie gerne machen. Dann muss man sowas wie den Damen Titel nicht mehr bei Dark auskämpfen lassen.

• Eine RoH Show wäre optimal.

Was das AEW Programm angeht bin ich zufrieden, wie es jetzt ist: Dynamite als Aushängeschild und Raumpage als flottes Wrestling-Stündchen samstags oder sonntags zum Frühstück. Ein wesentlicher Grund, weswegen ich bei WWE irgendwann komplett keine Lust mehr hatte war Übersättigung.

• A N Z E I G E
  • Ein wesentlicher Grund, weswegen ich bei WWE irgendwann komplett keine Lust mehr hatte war Übersättigung.

Gutes Stichwort, mir sind persönlich schon vier Shows im Moment zuviel, die beiden Dark Shows für mich einigermaßen uninteressant. Da brauchts wie gesagt nicht noch eine wenn sie nicht Ring of Honor heißt.

• Egal was es wird, ich hoffe auf eine einstündige Show. Eine Stunde kann ich noch recht unkompliziert unterbekommen. Bei zwei Stunden wird es schon schwieriger.

Mehr als eine Stunde wäre auch zu viel für mich. Ich skippe schon bei den YT Shows einiges, habe halt einfach nicht mehr so viel Zeit übrig für Wrestling.

• Ich hoffe ebenfalls auf einen Deal für ROH. Eine Stunde wäre dafür mMn am Anfang perfekt. Man könnte sie, wenn es erfolgreich genug ist, immer noch auf 2h ausbauen, aber derzeit ist das Roster noch klein und zwei Stunden wären wohl zu viel, aber man wird es sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E