A N Z E I G E

Observer berichtet: AEW/ROH bekommt eine neue TV Show! / Update: Bericht ist unbestätigt!

• 1 stunde RoH? immer her damit. Im Moment verfolge ich nur Dynamite regelmäßig. oft Rampage und ab und an GCW und XPW. ansonsten rewatche ich alles von 1992 bis 2002 in unregelmässigen abständen, klingt jetzt nach mehr als es ist, deshalb habe ich Zeit.

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

• A N Z E I G E
  • Also in der neuesten Ausgabe vom WOR und auch im WON habe ich dazu nichts gelesen oder gehört. Könnte also auch einfach nur erfunden sein, der Tweet wurde ja gelöscht und Leute wie SRS haben die Story auch nicht gebracht, einzig zweifelhafte Seiten übernahmen das wohl.

• Jetzt gibt auch etwas handfesteres von Meltzer. Es soll in der Tat neuer Content getaped werden. Außerdem soll Rampage bald wieder wichtiger dargestellt werden.

Here’s what Meltzer wrote in the Observer:

Tony Khan said that he wants to get aggressive with big Rampage shows in October.

There has obviously been talk of another wrestling show (All Elite Women will either be a wrestling show or a reality show, and the reality show that was talked about had a different name than that, a new in-ring show could be cable or streaming but would have to be taped, or it could be the ROH show they have been shopping around for television).

Given they are booking buildings in October, one would think an announcement would be made very soon. But they are clearly in the plans to increase the production amount of in-ring product if they are taping two nights a week regularly, whether that means more streaming or more television, that will remain to be seen.

Q: WON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E