A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] [Nico's Battle of the Musicians - The Rewind Part 2] Danke an alle Teilnehmer :)

  • Na wenn alles genannt wird, ist das auch nicht hilfreich ^^


    Ich werde ein Los ziehen. :)

  • A N Z E I G E
  • Verdammt! Musst du alles vorher verraten?

    Tut mir leid, aber bei solchen Klasseacts kann ich mich nicht beherrschen.

    Denn wie hat er schon nachdenklich getextet: "Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi
    Man weiß im Leben vorher nie genau was kann die.
    Die ganze Wahrheit kennt noch nicht mal der Computer
    Kann man vergessen oder eher Kamasutra.".

  • Tut mir leid, aber bei solchen Klasseacts kann ich mich nicht beherrschen.

    Denn wie hat er schon nachdenklich getextet: "Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi
    Man weiß im Leben vorher nie genau was kann die.
    Die ganze Wahrheit kennt noch nicht mal der Computer
    Kann man vergessen oder eher Kamasutra.".

    Herrrrrrrrrlisch! 😁

  • Ich mag grundsätzlich keine Weihnachtssongs die nur solche sind weil das Wort Christmas/Weihnachten drin ist. Statt Last Christmas könnte man auch Last Hannukah nehmen und der Song würde vom Text genauso Sinn machen.

    Das stimmt natürlich. Textlich ist das eher besch...eiden. Aber aus Tradition gehört er für mich einfach in diese Jahreszeit. Mir gibt dieser Song ein gutes Gefühl.


    BTW:

    Ich kann mir den Song auch im Sommer geben.

  • Guten Abend zusammen :saint:


    Noch 3 mal wach werden und paar Stunden später geht es los: NBOTM Staffel 9 wird diesen Freitag, 02.12 um 18 Uhr an den Start gehen :cowboy:


    Ab Freitag 18 Uhr könnt ihr euch also anmelden, und wie beim Rewind läuft es dann so, dass ihr euch bitte in dem betreffenden Thread mit eurem Usernamen anmeldet und mir via PN den gewünschten Act mitteilt. Der Grund ist simpel, wir wollen die Besetzung der Staffel wieder in einem Roster-Reveal bekannt geben. Jessica (Fletcher Cox) wird uns dafür ein Video erstellen :) Danke dir :-D:  Sonntag Nachmittag/Abend könnte ich mir für den Roster-Reveal vorstellen, das hängt natürlich letzten Endes von euch ab.


    Vorab: Bis zum offiziellen Start von Runde 1 kann euer Act noch geändert werden, falls ihr z.b. durch die Auflistung aller Acts noch eine Idee für einen Wechsel bekommt. Ebenso kann man sich ggf. auch nach dem Roster-Reveal noch anmelden.


    Der Startzeitpunkt am Freitag um 18 Uhr kann und wird vermutlich nicht bei allen passen, aber jede Startzeit wird Pros und Kontras haben. Es ist wohl auch nicht so wahrscheinlich, dass euch jemand euren Wunsch-Act wegschnappt. Im Rewind gab es ja einige mit demselben Gedanken.


    Ich werde jetzt ein paar Teilnehmer früherer Staffeln taggen, einfach um sicher zu stellen, dass niemand den Start nicht mitbekommt. Falls da jetzt jemand dabei ist, der kein Interesse hat (was ja vorkommen kann), dann bitte ich die kurze Störung zu entschuldigen :)


    Worm  Anakin  Roger Federer  Kingtoo  Fabe  KlötenKlaus  Justin Herbert + Jamie Hayter (du hattest ja Interesse angemeldet). sebawo ist hier ja bereits aktiv und die TeilnehmerInnen der Rewind-Staffel sind hier ja auch am rumwuseln.

  • A N Z E I G E
  • Mitmachen dürft ihr nur, wenn ihr "The Suicide Sqad" gesehen habt. Also habt ihr noch bis Freitag. Und "THE!!! Suicide Squad" und nicht den schlechten Vorgängerfilm, den mit "The" davor. :)

  • Vorab: Bis zum offiziellen Start von Runde 1 kann euer Act noch geändert werden, falls ihr z.b. durch die Auflistung aller Acts noch eine Idee für einen Wechsel bekommt.

    Bei meinem gewählten Act muss ich dann eh noch mal nachfragen was erlaubt ist und was nicht. Wenn ich mich nicht irre, gab es über diesen Act schon mal eine kleine Diskussion darüber. Ich weiß aber nicht, wie man sich letztendlich geeinigt hat. Da werde ich einfach am Freitag noch mal nachhaken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E