A N Z E I G E

Wobei hat Tazz sich eigentlich verletzt?

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Alrik vom Berg:
    Aus welchem Grund kämpft Tazz eigentlich nicht mehr. Habe seine aktive Zeit leider mangels WWE-Free-TV in Deutschland verpasst.

Als Tazz in der WWE gekämpft hat lief die WWE im Free TV.:p

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Als Tazz in der WWE gekämpft hat lief die WWE im Free TV.:p

War der zu der Zeit als Rocky zum ersten Mal Champion war dabei?

I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
    Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

• Tazz hat sich niemals verletzt, er hat einfach nur die Lust am aktiven Wrestling verloren und daher dann darum gebeten, das man ihn anders einsetzt. Seitdem ist er Kommentator bei SD.

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Zitat

Original geschrieben von Quotengigant:
    Tazz hat sich niemals verletzt, er hat einfach nur die Lust am aktiven Wrestling verloren und daher dann darum gebeten, das man ihn anders einsetzt. Seitdem ist er Kommentator bei SD.

Er war schon vorher Kommentator. Nur nach der Zeit als Tag Team Champ mit Spike, bzw. während, verlor er die Lust am Wrestling und kehrte auf den Kommentatorenplatz zurück.

Ki(20:46 PM) :
    irgendwie hört sich blasen interessant an ;)))

Lang lebe Tarvin Oblis!!

He-Man ist der stärkste Mann des Universum

• Zitat

Nein.
    Rocky wurde IMO zum ersten mal bei der Survivor Serie 98 champion. Wenn ich mich nicht irre.

• Zitat

Nein war er nicht, aber seit dem ´Royal Rumble 2000 war er bei der WWE dabei und der Rumble 2000 lief ja auf Tm3, beim Summerslam 2000 konnte man ihn auch sehen auf Tm3.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Tazz hat die Lust am Wrestling verloren? Meines Wissens war das anders. Vince wollte Tazz eigentlich pushen und Tazz kam auch mit grossen Erwartungen in die Liga. Aber durch die Fehde mit Lawler hat man ihn sehr schwach und manchmal sogar lächerlich aussehen lassen, immerhin war Lawler "nur" ein Komentator und nicht wirklich ein Wrestler. Dadurch wurde der Push abgesetzt. Vince hat Tazz das klargemacht und ihm den Kommentatoren Job angeboten, was Tazz dann auch annahm.

We don´t like Heavy Metal,
    we don´t like Rock´n´Roll,
    all we like to listen to is Barry Manilow!

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Nein war er nicht, aber seit dem ´Royal Rumble 2000 war er bei der WWE dabei und der Rumble 2000 lief ja auf Tm3, beim Summerslam 2000 konnte man ihn auch sehen auf Tm3.

Da muss er mir dann untergegangen sein... Jedenfalls beim Rumble kann das ja mal leicht passieren.

I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
    Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

• Testosteron: Diese Version kenne ich auch aber mit der zusätzlichen Begründung das er eine Nackenverletzung hat(te) und soweit ich weiß lies er das vor ca. 1 Jahr Operieren!

mfg
    Mike

• So weit ich weiss, bot man Tazz den Kommentatorenjob an, weil man keine große Verwendung für ihn hatte. Ich glaube auch, dass die Vorstellungen zu seinem Push zu weit auseinander gingen.
    Aber ich muss sagen, dass es sich auf lange Sicht lohnte, denn Tazz ist echt :cool: als Kommentator. Mittlerweile rockt er richtig, auch wenn es dauerte bis er gut wurde!

• Fand ihn schon bei WM XIX richtig gut

"Chris Benoit, sometimes you gonna sacrifice yourself!!"

Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK

"ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E