A N Z E I G E

AEW Rampage #54 Results vom 19.08.2022

  • Jade Cargill mit dem Vorschlaghammer fand ich cool und es bringt die Fehde gegen Athena auf eine persönliche Ebene.


    Freut mich für Dustin das er noch ein größeres Titel Match bekommt. Gegen Claudio wird es bestimmt gut werden.


    Julia Hart hat einen coolen Look 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe von Rampage nicht viel erwartet, fand die Show aber gar nicht verkehrt. Die Opening-Promo hat bei mir seinen Zweck erfüllt, ich freue mich auf Claudio gegen Dustin. Danach würde ich mir für Claudio aber mal einen Herausforderer wünschen, der auch eine ROH-Vergangenheit hat.


    Swerve In Our Glory vs. PP war solide, aber die TT-Champs brauchen jetzt interessantere Gegner bei All Out. Meinetwegen könnte man das auch mit der Fehde zwischen den Lucha Brothers und La Faccion Ingobernable verbinden, auch wenn es vielleicht nicht optimal ist, wenn zwei Teams eine Chance auf die TT-Title erhalten, die im Trios-Turnier in der ersten Runde ausgeschieden sind.


    Hook vs. Zack Clayton wurde zum Glück schön kurz gehalten, am interessantesten daran fand ich noch die Promo von Clayton, selbst wenn die inhaltlich natürlich ziemlich "billig" war. Von ihm würde ich gerne noch mehr sehen. Hook gibt mir dafür leider auch als Champion überhaupt nichts mehr. Was ich von Matt Menard und Angelo Parker als nächste Fehdengegner halten soll, weiß ich auch nicht. Wenn die jetzt Swerve In Our Glory herausgefordert hätten, hätte ich das noch verstanden, aber warum sie einen unbedeutenden Singles-Title vorziehen, leuchtet mir nicht ein.


    Powerhouse Hobbs wurde im Backstage-Segment mit der Factory gut in Szene gesetzt. Mal sehen, was sich QT jetzt einfallen lässt, um Starks doch noch fertig zu machen.


    Buddy Matthews vs. Serpentico war auch nicht unnötig lang, und da Julia Hart mit am Ring war, habe ich auch einen Auftritt von Miro erwartet. Der war dann auch gut umgesetzt, und auf ein Match zwischen Buddy und Miro habe ich auch Lust. Mal sehen, ob Miro dabei dann von seiner Frau gegen Julia unterstützt wird.


    Britt Baker und Jamie Hayter sind zwar wenig begeistert, dass sie bei All Out kein Match haben, aber sie kündigen trotzdem an, brav dabei zuzusehen, wie ThunderStorm sich gegenseitig fertig machen. Nett von ihnen - das wäre aber irgendwie auch untypisch für sie.


    Athena vs. Penelope hätte ruhig noch etwas länger gehen können, das war ein gutes Match. Generell zwei Damen, die ruhig ein wenig mehr Zeit im Ring bekommen dürften. Jade hat dann mit dem Vorschlaghammer auch eine passende Antwort auf die Attacke von Athena gegeben. Insgeheim wird sich Athena wohl sogar freuen - ich denke mal, sie wird jetzt einfach mit noch größeren Engelsflügeln zum Ring marschieren.


    Auf den Main Event hatte ich wenig Lust, aber der war tatsächlich ganz spaßig umgesetzt, auch Danhausen wurde gut eingebunden. Mir verlieren frisch gegründete Heel-Gruppierungen bei AEW leider meistens zu schnell, auch hier hätte ich den Trustbusters zumindest einen Sieg im Turnier gegeben, um sie bedrohlicher wirken zu lassen. Die Best Friends sind aber natürlich wie geschaffen für die neuen Title, von daher geht es klar, dass sie in Runde 2 eingezogen sind. Im Finale muss ich sie allerdings nicht haben.


    Insgesamt eine ganz gute Show, fand es auch ganz angenehm, dass manche Matches nicht unnötig lang gingen und dafür mehr Storytelling stattgefunden hat.

  • als Champion überhaupt nichts mehr. Was ich von Matt Menard und Angelo Parker als nächste Fehdengegner halten soll, weiß ich auch nicht. Wenn die jetzt Swerve In Our Glory herausgefordert hätten, hätte ich das noch verstanden, aber warum sie einen unbedeutenden Singles-Title vorziehen, leuchtet

    Hook im BCC hätte doch was 😎

  • das war bisher nur im Live Chat, aber ich finde das kann man hier auch mal bringen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde die Trustbusters nämlich auch furchtbar, aber TK hat Recht. Lassen wir uns einfach überraschen.

  • Also ich fand die Ausgabe ganz gut. Klar, kein Show Stealer, aber dafür ist Rampage auch nicht gedacht. Unterhaltung war von Opener bis Main Event vorhanden, da kann man eigentlich nicht meckern. Und ich merke wie sehr mir Baker fehlt, als Champion. Sie hat den Titel groß gemacht und ist ein 1-A AEW Star.


    Und der Finisher von Buddy Matthews immer eine kleine Augenweide, der hat richtig Impact.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das war wirklich auffällig mit den eingespielten Reaktionen. Wobei die ersten Reihen auch schon bei Dynamite wenig aktiv wirkten, auch bei Garcia vs. Bryan saßen die gefühlt auf ihren Händen, obwohl die Crowd dabei generell ganz gut mitgegangen ist.

  • A N Z E I G E
  • Dachte man hätte mit dem Quatsch aufgehört, da ich lange davon hier nichts mehr gelesen habe. Verstehe auch nicht den Sinn dahinter.

    War bei Jericho schon peinlich.


    Keine Ahnung, das muss nicht sein, egal welche Company.

    Entweder es passiert organisch oder man lässt es und arbeitet dran, dass es organisch wird.

  • Edge

    Hat den Titel des Themas von „AEW Rampage #55 Results vom 19.08.2022“ zu „AEW Rampage #54 Results vom 19.08.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!