A N Z E I G E

Wrestling auf dem Sender Tempora

• Servus an alle,

wollte nur einen TV-Tipp mitteilen, wer die heutigen Legenden (z.B. Tatanka, Tommy Dreamer, Al Snow) ganz jung erleben will, sollte den Sender Tempora (per Waipu auch in der Mediathek) einschalten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte zusammen führen.

LG SamoaTom

• A N Z E I G E
  • Man könnte ja netterweise auch mal etwas genauer erzählen was auf diesem Sender laufen soll für diejenigen, wie mich, die kein Waipu haben. Wüsste sonst nicht wie ich auf den EPG zugreifen kann ohne mich einloggen zu müssen.

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

• Sehe ich genauso, ehe ich mich bei waipu anmelde oder gar ein Abo abschließe, wüsste ich gern was da läuft - im übrigen findet man auf google da nicht wirklich Informationen, eine Homepage hat der Sender auch nicht (es sei denn man erkennt die Youtube-Seite von Tempora als solches an), also echt schwierig sich da zu informieren.

• wie gesagt "Amerikanisches Allerlei" des Wrestlings der 80er. War ja nur ein Tipp, falls es jemanden interessiert. Tempora wird auch gezeigt über die Dailyme-TV App (kostet nichts).

Wann und was Tempora da zeigt, kann ich leider nicht bestimmen

Einmal editiert, zuletzt von SamoaTom () aus folgendem Grund: Gedächtnis

• Ist WCICW. Ist auch wie gepostet in der Mediathek von Tempora verfügbar.

Ist mir auch aufgefallen, wo ich Wrestling bei Waipu gesucht habe bzw. kann man Begriffe/Schauspieler eingeben und der Guide nennt dann den Ausstrahlungstermin.

UK Wrestling Showdown läuft auf Fightbox.

Waipu hat zahlreiche nicht bekannte Streaming Sender im Programm. Habe Waipu, da man bequem aufzeichnen kann und die Vielzahl der Sender unglaublich ist wie auch die Mediathek.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E