A N Z E I G E

Update zu MJF

  • Psst...wie heißt der ppv dieses WE?

    DoN Drinking or Nüchtern. All out lass ich mir dann Montag durch den Kopf gehen. Ich hatte es vorhin schon bemerkt, hatte während des schreibens DoN 2021 geguckt, das war einfach ein all Time wohlfühl Event, obwohl JEDES Ergebnis vorher Feststand. Das machte ihn irgendwie Ligenübergreiend zu was ganz besonderem in jüngerer Vergangenheit.

  • A N Z E I G E
  • Shawn Michaels "Old Yeller" Promo gegen Ric Flair. Oder war das noch vor PG?

    Aber auch mit PG war immer mehr möglich als man unter Vince "ausgenutzt" hat. Es ist die letzten Wochen ja schon deutlich "edgier" geworden.


    Das hat Triple H auch damals über Ric Flair gesagt. Und Drogen wurden bspw in der Fehde zwischen Punk und Hardy thematisiert.

    Stimmt, allerdings muss man das in der Zeit bewerten, in der es passiert ist. Wie Filme. Oder besser Witze. Die Witze, die man sich früher in den 80gern und 90gern erzählt hat, Würden heute einen Shitstorm der Entrüstung wegen Diskriminierung, Sexismus, u.s.w. auslösen. Wenn ich Euch ein paar Beispiele aus der 80ger Dorfjugend geben würde, "wär ich schneller gesperrt, als Jeff Hardy nach einer Alkoholkontrolle verhaftet." 🤷‍♂️

    2 Mal editiert, zuletzt von J.T. ()

  • Süss die Leutchen die meinen man könne keine guten Promos mit PG machen 🤦🏻‍♂️ da muss man dann überhaupt nicht weiter diskutieren.

    mit PG schon, bei WWE habe ich da manchmal meine Zweifel, ja ich hab da auch schon gute Promos gesehen, aber dann gibt es wieder Sachen wo man sich fragt


    ja ich weiß, dass es mit Triple H besser wird, trotzdem habe ich noch keine Lust gehabt wieder WWE zu gucken, das letzte was ich gesehen habe war Money In The Bank und nur das Männermatch nicht den ganzen PPV. Summerslam hab ich mir bisher geschenkt und ich werde demnächst vielleicht mal wieder reinschauen was Triple H bisher so macht, gehört habe ich das es besser geworden ist. Aber AEW werde ich treu bleiben, egal wie gut WWE wieder wird. Die haben es mir zu stark verkackt, Saudi Deals gibts auch weiterhin und AEW hat mich emotional sowieso viel mehr abgeholt, als es WWE jemals gemacht hat.


    MJF kann ich mir auch weiterhin nicht in WWE vorstellen, aber ja kann sein, Cody könnte ihn locken und Hunter jetzt, das ist für ihn jedenfalls besser als mit McMahon, trotzdem glaub ich er wird eher Miz 2.0 und den haben die WWE ja eh schon.

  • Die Ansichten sind halt unterschiedlich, nun gut dass ist halt so.


    Ich denke dass das kein Problem ist, Beispiele die das zeigen gibt es genug.

    Am Ende wird es die Zeit zeigen aber persönlich bin ich mir sicher dass er eher früher als später bei WWE aufschlagen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • Naja aber bei Cody war’s ja wirklich so dass alle ihn "doof" fanden lange bevor irgendwas über den Wechsel zur WWE bekannt wurde 😉


    Ziemlich unpassender Vergleich


    Sollte MJF wirklich irgendwann mal wechseln wäre das ein herber Verlust für AEW und genau dass wird hier dann auch geschrieben Werden

  • A N Z E I G E
  • Richtig. Wenn Cody irgendwann geturnt wäre, wäre es eine Topstory geworden, so war es nur das Codyverse.

    Und bei MJF würde es mich sehr wundern, wenn irgendjemand sagen würde, dass er für AEW kein großer Verlust wäre. Wenn die letzten Monate eine Sache bewiesen haben, dann dass die Shows ohne ihn nicht ansatzweise so gut sind wie mit ihm. Darum hoffe ich, dass Khan auf Dauer alles tut, um ihn zu halten. Ein Verlust von MJF wäre kaum aufzufangen.

  • Stimmt, allerdings muss man das in der Zeit bewerten, in der es passiert ist. Wie Filme. Oder besser Witze. Die Witze, die man sich früher in den 80gern und 90gern erzählt hat, Würden heute einen Shitstorm der Entrüstung wegen Diskriminierung, Sexismus, u.s.w. auslösen. Wenn ich Euch ein paar Beispiele aus der 80ger Dorfjugend geben würde, "wär ich schneller gesperrt, als Jeff Hardy nach einer Alkoholkontrolle verhaftet." 🤷‍♂️

    Und was hat das mit den angesprochenen Promos zu tun, in denen absolut nichts davon vorgekommen ist? Eine "has been/old man"-Promo kann man immer noch jederzeit problemlos bringen und auch Drogen kann man jederzeit thematisieren. Das hat absolut nichts mit dem Zeitgeist zu tun.

    Und Beispiele aus der 80er/90er Dorfjugend brauchst du uns nicht geben. Der Großteil des Boards dürfte die Zeit bewusst erlebt haben und wissen, dass wir damals es eben einfach nicht besser wussten. Das ändert aber auch nichts daran, dass es komplett hirnlose Scheiße war.

  • Und was hat das mit den angesprochenen Promos zu tun, in denen absolut nichts davon vorgekommen ist? Eine "has been/old man"-Promo kann man immer noch jederzeit problemlos bringen und auch Drogen kann man jederzeit thematisieren. Das hat absolut nichts mit dem Zeitgeist zu tun.

    Nicht in einer PG Show. Was WWE zu Zeiten der UE gebracht hat, können die heute auch nicht mehr so bringen (ob es heute noch so funktionieren würde, außen vorgelassen).


    Und Beispiele aus der 80er/90er Dorfjugend brauchst du uns nicht geben. Der Großteil des Boards dürfte die Zeit bewusst erlebt haben und wissen, dass wir damals es eben einfach nicht besser wussten. Das ändert aber auch nichts daran, dass es komplett hirnlose Scheiße war.

    Siehst du, du verstehst was ich meine ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E