A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 18.08.2022

  • IMPACT Wrestling Ergebnisse

    18.08.2022 (aufgezeichnet am 13.08.2022)

    Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Fatal 4 Way Match
    Black Taurus (w/Crazzy Steve) besiegt Laredo Kid, Rey Horus & Trey Miguel via Pinfall nach dem Destination Hellhole gegen Laredo Kid


    Singles Match
    Heath besiegt Kenny King (w/Vincent) via Pinfall nach dem Wake Up Call


    Singles Match
    Killer Kelly besiegt Savannah Evans (w/Tasha Steelz) via Submission im Killer Clutch


    X-Division Championship

    Mike Bailey (c) besiegt Chris Bey via Pinfall nach der Ultima Weapon


    Number One Contenders Six Man Elimination Match
    Eddie Edwards besiegt Sami Callihan, Steve Maclin, Bandido, Rich Swann und Moose


    Reihenfolge der Eliminierungen:


    - Moose eliminiert Sami Callihan via Pinfall nach dem Lights Out Spear

    - Steve Maclin eliminiert Moose via Rollup

    - Bandido eliminiert Steve Maclin via Pinfall nach dem 21 Plex

    - Eddie Edwards eliminiert Bandido via Pinfall. Zuvor gab es den Phoenix Splash von Rich Swann gegen Bandido. Eddie Edwards schubste Swann in den Ringpfosten und staubte den Pinfall ab.

    - Eddie Edwards eliminiert Rich Swann via Pinfall nach dem Die Hard Driver


    Eddie Edwards ist somit neuer Nummer 1 Herausforder auf den Impact World Title und trifft bei Bound for Glory am 07.10.2022 auf den Impact World Champion Josh Alexander.

    Xbox: Hoogie141

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Starke erste Show nach Emergence und ein toller Start Richtung Bound for Glory.


    Der Main Event hat abgeliefert und mit Eddie Edwards hätte ich nicht gerechnet als Sieger. Sami, Moose und Maclin konnten ihren Streit nicht hinten anstellen und haben sich gegenseitig eliminiert. Edwards konnte Bandido pinnen der sehr over Chicago war und hoffentlich wieder kommt. Das Finale zwischen Eddie und Rich war auch richtig spannend. Danach gab es eine Siegesfeier von HNM.


    Jetzt bekommt Eddie Edwards aus Boston in New York bei BFG sein Titelmatch gegen Josh Alexander. Bin ja ein Fan von einer klaren Heel Face Verteilung.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Wie waren die Matches? Kann es am Abend schauen.

    Der 4-Way war richtig gut. Black Taurus hat gewonnen und sollte demnächst gegen Bailey gehen.


    Heath vs King war ok. Typisches TV Match.


    Killer Kelly vs Evans war auch besser als erwartet. Kelly hat gewonnen.


    Bailey vs Bey war für die 8 Minuten richtig gut. Letzte Minute war toll gemacht.


    Main Event war auch stark.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Wieder eine starke Impact Ausgabe. Bereue es absolut nicht, damals als gerade die Aces & Eights im kommen waren, angefangen zu haben, Impact zu schauen.
    Es bockt einfach. Gerade seit der Übernahme von Anthem.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Habe nur den Main Event gesehen, der war schon richtig stark. Kein Wunder bei der Qualität im Ring.


    Eddie passt natürlich als Gegner. Und es freut mich das er und HNM so viel Spotlight bekommen. Vielleicht ein Zeichen das die anderen verlängert haben.


    Killer Kelly ist immer gut egal was sie macht. Könnte auch mein neuer Name sein nach BFG. <3

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • "Edwards vs Alexander" bei Bound for Glory. || Schön, dass der ROH-Trupp jetzt etwas Beachtung findet, aber die Paarung ist schon lahm.


    Wenn ich die möglichen Contender so lese, ist das vermutlich sogar die beste Lösung. Aber für den (zumindest offiziell) größten PPV des Jahres ist das schon ein überschaubarer Mainevent. "Alexander vs Ishii", "Alexander vs Shelley" und selbst "Alexander vs Young" empfand ich als interessanter. "Alexander vs White" wäre natürlich ein (zugegebenermaßen) unrealistischer Traum gewesen. Ich verstehe auch nicht, warum Impact jemanden wie W. Morrissey einfach gehen lässt...


    Impact bietet ein wirklich vielversprechendes Programm. Aber ausgerechnet in der Mainevent-Szene hapert es: Da bräuchte es wirklich Jemanden, der heraussticht. Aber mit allem Respekt vor Edwards, Callihan, Swann oder Young - mit Ausnahme von Moose und vielleicht noch Alexander ist da einfach niemand...

    Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

  • "Edwards vs Alexander" bei Bound for Glory. || Schön, dass der ROH-Trupp jetzt etwas Beachtung findet, aber die Paarung ist schon lahm.


    Wenn ich die möglichen Contender so lese, ist das vermutlich sogar die beste Lösung. Aber für den (zumindest offiziell) größten PPV des Jahres ist das schon ein überschaubarer Mainevent. "Alexander vs Ishii", "Alexander vs Shelley" und selbst "Alexander vs Young" empfand ich als interessanter. "Alexander vs White" wäre natürlich ein (zugegebenermaßen) unrealistischer Traum gewesen. Ich verstehe auch nicht, warum Impact jemanden wie W. Morrissey einfach gehen lässt...


    Impact bietet ein wirklich vielversprechendes Programm. Aber ausgerechnet in der Mainevent-Szene hapert es: Da bräuchte es wirklich Jemanden, der heraussticht. Aber mit allem Respekt vor Edwards, Callihan, Swann oder Young - mit Ausnahme von Moose und vielleicht noch Alexander ist da einfach niemand...

    W. Morrissey hat man nicht einfach so gehen lassen. Er wollte nach Ablauf seines Vertrages keinen neuen bei Impact unterschreiben. Wo er ist ist ist unbekannt. Hätte ihn auch gerne länger bei Impact.


    Ja Alexander vs Jay White wäre wohl ein größerer Main Event aber ich bin auf die Story gespannt die man jetzt zwischen Alexander vs Edwards aufbaut.


    Ein Star in the Making könnte Mike Bailey werden der eventuell Alexander nach BfG herausfordern kann?!?


    Auch Steve Maclin hat Potential finde ich. Moose und Callihan gehen eigentlich immer. Bandido kann auch ein Kandidat sein wenn er langfristig bleiben sollte.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Edwards einen "Nobody" oder nicht als "Impact Main Event Material" zu bezeichnen, gleicht einer Gotteslästerung.

    Ich persönlich mag Edwards ÜBERHAUPT nicht, gerade am Mic verspüre ich den Skip-Drang, den ich sonst bei Bhupinder Gujjar hab und bei niemand anderen.

    Davey Richards war für mich persönlich schon immer der bessere, ich hätte mir gewünscht, man hätte ihn von Slammiversary bis Bound for Glory behalten und eine Storyline aufgebaut. Hätte sich von selbst geschrieben/erzählt.


    Von den möglichen Kandidaten war er neben Moose tatsächlich die beste Wahl. Und JA, ich gebe dir Recht, was das Main Event Bild angeht, man ist zu dünn besetzt.

    Sami Callihan ist komplett außer Form (lange verletzt gewesen). Rich Swann wird sich neben Chris Sabin (aber auch neben Sami Callihan) als ewiger Übergangs-Champion einreihen. Er hat im Main Event Geschehen nichts verloren, so sehr wie ich ihn mag.

    Maclin ist noch eine kleine Spur zu grün. Ihm fehlt jetzt eine glaubwürdige, gute Dominanz-Phase und darf Matches wie gegen Callihan nicht verlieren. Ich denke bis nächstes Jahr Slammiversary oder Bound for Glory ist der Main Event (inklusive Title-Run) realistisch.


    Bandido war komplett over bei den Fans. Allerdings so ein Main Event-Spot bei Bound for Glory aus dem nichts... Weiß nicht. Muss sich auch erst etablieren.

    Ansonsten wär natürlich Moose meine persönliche Nummer 1. Bei aller Abneigung gegen Eddie Edwards, die Wahl geht in Ordnung und ist VERMUTLICH die richtige

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Es ist die größte Show des Jahres und es ist richtig die eigenen Wrestler zu pushen und keinen White oder so. Edwards als Heel ist immer noch neu bei Impact. Lasst HNM die Tag Team Titel holen und stärkt sie weiter, dann passt es schon. Eddie wird hier sicher nicht gewinnen aber er kann eine tolle Storyline erzählen.


    Maclin bleibt für mich weiter der Favorit für den nächsten World Champion. Moose und Sami werden ihn hoffentlich den letzten Schritt geben in dem sie sich für ihn hinlegen.Man sollte nicht vergessen das es sicher wieder ein Call Your Shot Gauntlet Match geben wird. Ob Josh das gleiche Schicksal erleiden muss wie letztes Jahr?

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Glaube auch das Maclin 2023 World Champion wird.


    Bitte kein Call Your Shot Match bei BfG. Nimmt nur viel Zeit in Anspruch und die Qualität ist meistens mittelmäßig.


    Auch so ein Schocker wie letztes Jahr sollte man nicht wiederholen.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Naja jede Wrestling Liga bringt so ein Match, ist halt am besten um viele Wrestler ihren PPV Spot zu geben. Natürlich sind die Matches nicht die besten rein von der Qualität, aber sie leben von der Spannung wer gewinnt und ob neue Leute auftauchen. Daher mag ich sie, und da es die 3 letzte immer eine bei BFG gab gehe ich wieder davon aus.


    Letztes Jahr war sie ein Teil einer der beste Storlyines von Impact der letzten Jahre.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Ganz klar FÜR das Gauntlet Match.

    Jeder will beim größten PPV des Jahres dabeisein. Gute Möglichkeit, auch paar Überraschungen zu bringen, so wie den Hall of Famer & WCW-Legende Kiss-Wrestler 😜


    Zur Show:

    Hat mir gut getan, eine Show auszusetzen. Was so eine neue Halle alles bewirken kann... Die letzten Tapings werden hoffentlich ganz schnell in Vergessenheit geraten, samt Besucherzahlen und allem drum und dran.


    Zum Main Event hab ich meine Meinung geäußert. Man hat das Gefühl, dass auch alles andere einfach gepasst hat. OK, beim Opener hätte ich Rey Horus den Pin fressen lassen, allerdings hat er beim PPV schon eine Niederlage kassiert.


    Freue mich auf die nächste Ausgabe 👍🏻

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Wie läppisch Moose rausgeflogen ist. Und der war mal das große heiße Eisen im Feuer. Glaub, der hat wieder alles vergessen, was EC3 ihm beigebracht hat. So viel heiße Luft. Wird langsam Zeit für einen Richtungswechsel bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E