A N Z E I G E

NXT UK Report vom 18.08.2022

  • WWE NXT UK

    Aufzeichung: 06.07.2022

    Ausstrahlung: 18.08.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute gibt es zwei weitere Matches im NXT UK Championship Tournament. Mit dem ersten der beiden Matches geht es direkt im Opener los. Joe Coffey fände nach seiner Rückkehr nichts genialer als zwei Gallus Boys mit einem Titel zu sehen. Er bekommt es mit Mark Andrews zu tun, der es 2017 bereits ins Halbfinale des Turniers schaffte. Damals hatte er bereits das Potential zum Champion, diesmal gilt es die PS auch auf die Straße zu bringen.


    NXT UK Championship Tournament - First Round Match

    Joe Coffey besiegt Mark Andrews via Pinfall nach der All the Best for the Bells Lariat


    Nach einem Werbeblock sehen wir einen feiernden Joe Coffey Backstage, der zufrieden mit seiner Performance ist. Nach dem Turnier wird NXT UK sein Königreich sein, weil die Gallus Boys an der Spitze stehen.


    Single Match

    Amale besiegt Nina Samuels via Pinfall nach dem Hope Breaker


    Nach dem Match verspricht Amale, dass Eliza Alexander, Blair Davenport und Isla Dawn die nächsten sein werden.


    Oliver Carter wurde unter der Woche untersucht und erklärt, dass Bein und Knie gut in Schuss sind. Trent Seven kommt hinzu und findet, dass das Knie aber ganz schön dick bandagiert ist. Damit Oliver Carter sich nicht noch unwohler fühlen muss, soll er ihm doch einfach das Freilos fürs Finale geben. Doch Oliver Carter erinnert Trent Seven daran, dass beim letzten Mal er und sein Partner noch dafür gesorgt haben, dass Trent Seven und Tyler Bate ihre Titel verlieren. Das weiß Trent Seven natürlich und seitdem kriegt die Welt auch den wahren Trent Seven zu sehen, der ihm im Match sein Bein brechen wird.


    Ilja Dragunov ist beeindruck von allen Teilnehmern des NXT UK Championship Turniers. Sie geben alles, um den prestigeträchtigen Titel zu gewinnen und er ist neugierig, wer ihm als Champion folgen wird - auf seinem Platz. In der Sekunde, wo er zurück ist, wird er jedoch seine gesamte Existenz aufs Spiel setzen und sich dem neuen Champion in den Weg stellen, so wie er es noch nie zuvor getan hat. Lang lebe der Zar.


    Tag Team Match

    Chase U (Andre Chase & Bodhi Hayward) (w/ Thea Hail) besiegen Eddie Dennis & Saxon Huxley via Pinfall von Andre Chase an Eddie Dennis nach einem Assisted Flatliner


    Kurz vor dem Ende kam es zum Streit zwischen Eddie Dennis und Saxon Huxley. Huxley verließ den Ring und ließ Dennis im Stich. Nach dem Match diskutieren die beiden immer noch miteinander bis Huxley Dennis vor den Augen der Chase U eine Choke Bomb verpasst und mit den Gegnern nach einem Handshake feiert.


    Nächste Woche kommt es zum NXT UK Heritage Cup Championship Match zwischen Mark Coffey und Noam Dar. In einer Vorschau kommen beide Mannen zu Wort und reden über den Wert dieses Titels und was der Titel für sie bedeutet.


    Kommende Woche gibt es beide Halbfinals im NXT UK Championship Turnier. Trent Seven trifft auf Oliver Carter und Joe Coffey bekommt es mit dem Sieger aus dem heutigen Main Event zu tun, in welchem Kenny Williams jetzt auf Tyler Bate trifft.


    NXT UK Championship Tournament - First Round Match

    Tyler Bate besiegt Kenny Williams via Pinfall nach dem Tyler Driver 97


    Tyler Bate trifft nun auf Joe Coffey. Er feiert mit den Fans vor Ort und mit diesen Bildern NXT UK für diese Ausgabe.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Chase U. Nichts als Liebe an dieses Stable. Der Shop soll mal zusehen das Shirt in 5XL herzustellen.

    Die Tournament Matches geskippt nach dem Spoiler am Dienstag. Juckt ja nun nicht mehr.

    Schöne Promo von Ilja, hoffe er kehrt dann nächstes Jahr in aller Frische bei NXT Europe zurück.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E