A N Z E I G E

EWS "Endstation 2022" (12.11.2022 im Sportpark Schollbach, Erding)

  • Die EWS veranstaltet im November ihr Hauptevent des Jahres - Endstation

    Bei der Veranstaltung gipfelt das EWS Jahr.


    Sportpark Schollbach Erding

    18 Uhr Einlass

    19 Uhr Beginn

    Tickets gibt es auf Eventim oder Abendkasse



    Bisherige Ankündigungen:


    cOw WPWI Championship

    Dog Collar Match

    Byron Sanders vs Martyrium (c)



    EWS Tag Team Championship

    Papazois und Tormentor vs Nobody und Michael Kovac (c)


    Singles Match

    Quentin Bates vs Masterpiece Marsellus



    Martin Guerrero

    Dave Blane

    Robin Vega


    Quelle: EWS Facebookseite und Instagram Profil


    ohne Offizielle Bestätigung, aber eigentlich fix nach den letzten Veranstaltungen und Posts.


    EWS Championship

    Georges Khoukaz (Invasion Rumble Sieger) vs Don Sheen (c)


    Ich verfolge das und falls sich etwas tut auf der Card wird hier natürlich schnellstmöglich editiert :)

  • A N Z E I G E
  • Die EWS hat Martin Guerrero angekündigt... Idk


    Zitat

    Wir haben für euch heute eine besondere Ankündigung für den 12. November im Sportpark Schollbach. Wir können euch den größten deutschen Wrestling Youtuber Martin Guerrero präsentieren! Der Mann aus Sachsen Anhalt ist zum ersten Mal in Erding zu Gast. In welchem Match er stehen wird, werdet ihr noch früh genug erfahren. Holt euch Tickets und seid dabei - oder noch besser VIP Tickets und lernt Martin im Meet and Greet kennen!

  • Als nächstes angekündigt: Dave Blane

    Zitat

    Der nächste Mann, den wir für unsere letzte Veranstaltung des Jahres ankündigen können, ist der Heißsporn höchstpersönlich. Dave "The Flame" Blane ist wieder mit dabei. Seine letzten Erfolge können sich allesamt sehen lassen. In Dingolfing besiegte er Byron Sanders, in Erding dann Robin Vega und zuletzt Papazois in Ingolstadt. Hier half er zur Überraschung vieler Fans Nobody aus und vertrat ihn im darauffolgenden Match. Wir sind gespannt, was Blane in Erding wieder zeigen kann und freuen uns auf ihn!

  • Tag Team Championship Match - wie in meiner Vermutung - nun bestätigt.

    Zitat

    Wir präsentieren euch Tag Team Action! Nach den Aktionen von Papazois in Ingolstadt hat Nobody noch ein Hühnchen mit dem Griechen zu rupfen. Aber das wird nicht alleine passieren. Denn Nobody hat als Fighting Champion gleich seinen Kumpel Kovac angerufen und die erste Titelverteidigung klargemacht. Papazois kommt natürlich nicht alleine. Er hat Tormentor mit dabei. Die Tormented Souls werden alles daran setzen, sich bei Endstation die Tag Team Titel zu sichern. Also holt euch Tickets und seid dabei!


  • EWS Eigengewächs Robin Vega ist vorhin auch angekündigt worden. LAUCH!


    Zitat

    Der Lauch will auch! Und der Lauch bekommt! Und ihr bekommt den Lauch! Robin Vega, straight aus Erding Lauch City. Der absolute Publikumsliebling mit der Geheimwaffe - dem Lauch - wird in Erding natürlich nicht fehlen. Er ist bereit jede Herausforderung anzunehmen. Aktuell ist er eher ungewollt noch als Team mit Elias leJuge unterwegs, der regelmäßig verlauten lässt, dass er auf Robin als Partner keine Lust hat. Was steht für den sympatischen Lauch als nächstes an? Holt euch eure Tickets und findet es heraus!

  • Quentin Bates gegen Masterpiece Marsellus wurde angekündigt. Das ist seit der zweiten Jahreshälfte echt schönes Storytelling bisher :)


    Zitat

    Die nächste Matchankündigung! Quentin Bates - Der Knasti, der Psychopat, der Kannibale trifft auf Masterpiece Marsellus! Die beiden traten in ihrer Zeit in der Royal Masterclass als Team an, doch nachdem ein Vögelchen in Form von Marsellus Wonders Ohr einige Fehler aufzählte, wurde Quentin Bates aus dem Stable gekickt und übel zugerichtet. In Ingolstadt kam er Byron Sanders zur Hilfe und wollte natürlich sein Stück Masterpiece haben. Ende vom Lied war, dass er ihn während des 8-Men Tag Team Matches aus der Halle jagte. Jetzt sehnt er nach Rache! Masterpiece hat mit Wonder aber immer ein Ass in der Hinterhand, das alles offen hält.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E