A N Z E I G E

2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

  • Die Aktion mit der Ellbogen ausgeklammert (wenn das ein aktiver Schlag sieht die Sache anders aus), ist das letztlich einfach nur gelb. Das festhalten auch wenn es 5 Stundenn dauert, ist am Ende des Tages halt einfach nur gelb.

    Ich kann den Aspekt verstehen, dass es letztendlich "nur" ein taktisches Foul ist. Aber ich tue mich in diesem Fall schwer....ein "normales" taktisches Foul ist für mich: Kurz festhalten und dann loslossen....aber was Holland da macht, dass er ihm ja sogar fast die Hose auszieht ist mich sogar schon ein grobes unsportliches Verhalten.


    Ich will überhaupt nicht die Tat von Opoku schönreden. Mir gehts nur darum. dass die Entscheidung bezüglich Holland für mich einfach zu wenig ist.

  • A N Z E I G E
  • Ich will überhaupt nicht die Tat von Opoku schönreden. Mir gehts nur darum. dass die Entscheidung bezüglich Holland für mich einfach zu wenig ist.

    Ich verstehe dass es kein normales taktisches Foul war und ich verstehe auch in den Emotionen der Frust. Man kann auch sagen es ist mehr als eine gelbe Karte aber für so eine Aktion gibts halt einfach kein rot, das wäre komplett falsch. Schlussendlich ist es "nur" ein taktisches Foul und nichts was den Gegner in Verletzungsgefahr bringt. Vergleichbar mit Ball wegschlagen, auch krass unsportlich aber halt einfach nur gelb.

  • Er hat ihm ja nicht versucht die Hose runtergezogen sondern ihn unten an der Hose festgehalten. Hose runterziehen ist auch ziemlich unpraktisch, da man die Hose meistens einfach oben zubindet und da dann nichts passiert.

  • Er hat ihm ja nicht versucht die Hose runtergezogen sondern ihn unten an der Hose festgehalten. Hose runterziehen ist auch ziemlich unpraktisch, da man die Hose meistens einfach oben zubindet und da dann nichts passiert.

    Ist mir schon bewusst. Ich bezog mich jetzt darauf, was es für eine Strafe gibt, wenn man einem anderen Spieler bewusst die Hose runterzieht. Und selbst wenn die Hose oben zugebunden ist, dass geht trotzdem noch recht einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E