A N Z E I G E

2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 19.08.22 - 18:30 Uhr

Hamburger SV - SV Darmstadt 98

1. FC Magdeburg - Hannover 96

Samstag, 20.08.22 - 13:00 Uhr

SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC

20:30 Uhr

Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

Sonntag, 21.08.22 - 13:30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

FC Hansa Rostock - FC St. Pauli

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• A N Z E I G E
  • Mit Hamburg/Darmstadt, Paderborn/Kiel, Führt/Kaiserslautern, Heidenheim/BIelefeld und das "Hass-Duell" Hansa/Pauli ist das ein richtig starker 2. Liga Spieltag. Die Konferenz am Sonntag ist sowas von Pflichtprogramm. Sollte Bielefeld bis dahin einen neuen Trainer haben, ein wirklich schwerer Start in Heidenheim.

Bin gespannt ob der Lauf vom HSV weiter geht, in Hamburg haben die Lilien seit 6 Spielen nicht verloren meine ich gelesen zu haben, bei 4 Siegen und 2 Remis.

ALLEz GRÜN

• Rostock ist machbar, wenn man wie gegen Magdeburg auftritt.
    Gehe leider von einem Pyrofestival aus.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Mit Hamburg/Darmstadt, Paderborn/Kiel, Führt/Kaiserslautern, Heidenheim/BIelefeld und das "Hass-Duell" Hansa/Pauli ist das ein richtig starker 2. Liga Spieltag. Die Konferenz am Sonntag ist sowas von Pflichtprogramm. Sollte Bielefeld bis dahin einen neuen Trainer haben, ein wirklich schwerer Start in Heidenheim.

Bin gespannt ob der Lauf vom HSV weiter geht, in Hamburg haben die Lilien seit 6 Spielen nicht verloren meine ich gelesen zu haben, bei 4 Siegen und 2 Remis.

Jup, da hast du leider Recht.

Auswärts in Darmstadt widerum haben wir von den letzten 5 Spielen - 4 gewonnen.

Mal schauen ob Dompe schon eine Verstärkung ist.

Bei den schwachen Bielefeldern war der Sieg wahrscheinlich für die kommenden Partien nicht viel Wert.

Bin gespannt wie wir uns schlagen.

Reis derzeit unser wichtigster Spieler. Würde mich nicht wundern - wenn der noch kurzfristig weggekauft wird bis Ende August.

Spiel wird schwer und unangenehm.

Es spielen meine beiden liebsten Zweitligateams gegeneinander.

Wenn man das TM Forum der Konkurenz im Darmstadt Forum liest - können sich viele der Fans auf der Seite nicht gut leiden.

Für mich hat Darmstadt einen besonderen Charme.

Act like you know!

• Das Spiel gegen den HSV wird schon ein Stück weit wegweisend.

Bin ich nach dem beigeisternden Auftritt gegen Rostock schon gespannt drauf, auch wenn ich die Hamburger als leicht favorisiert sehe.

SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

• Das Spiel gegen den HSV ist das einzige Saisonspiel, auf das ich mich nicht irgendwie freue. Das ist für mich wie Spiele gegen SAP oder Dosensport - die einzige Emotion ist Langeweile, weil für mich bei HSV die Strahlkraft inzwischen der eines AKWs ähnelt und sie zusätzlich noch den besten Kader und vergleichsweise langweiligsten Fussball in der Liga spielen. Wenn der HSV endlich aufgestiegen ist mache ich drei Kreuze. Und egal, was runterkommt - es wird wahrscheinlich nur interessanter.

~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
    ~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
    SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
    joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

• Sonntag muss ein Sieg gegen Fürth her.

Ziel direkter Durchmarsch sonst gefährdet. Sähe nicht wie man Schuster als Trainer noch ernst nehmen soll wenn das in die Hose geht.

Schlimm genug das der Lewandowski Transfer nicht geklappt hat.

Sorry, bin grad albern.

Hoffe natürlich auf drei Punkte für Lautre, gespannt bin ich aber auch ober der KSC nach dem Erfolg gegen Sandhausen nachlegen kann.

Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

• Sonntag muss ein Sieg gegen Fürth her.

Ziel direkter Durchmarsch sonst gefährdet. Sähe nicht wie man Schuster als Trainer noch ernst nehmen soll wenn das in die Hose geht.

Schlimm genug das der Lewandowski Transfer nicht geklappt hat.

Bei unserem Durchmarsch mit Schuster gab es in der Hinrunde unter anderem ein 1:4 zuhause gegen die Fortuna. Also mach dir keine Sorgen. Der will es nur spannend machen und auf den letzten paar Metern zündet er dann den Turbo. Am letzten Spieltag durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mike Wunderlich aufzusteigen ist doch auch geiler als so ein Start-Ziel-Sieg.

SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E