A N Z E I G E

2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 19.08.22 - 18:30 Uhr

    Hamburger SV - SV Darmstadt 98

    1. FC Magdeburg - Hannover 96


    Samstag, 20.08.22 - 13:00 Uhr

    SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

    SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC


    20:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf


    Sonntag, 21.08.22 - 13:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

    1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

    FC Hansa Rostock - FC St. Pauli

  • A N Z E I G E
  • Mit Hamburg/Darmstadt, Paderborn/Kiel, Führt/Kaiserslautern, Heidenheim/BIelefeld und das "Hass-Duell" Hansa/Pauli ist das ein richtig starker 2. Liga Spieltag. Die Konferenz am Sonntag ist sowas von Pflichtprogramm. Sollte Bielefeld bis dahin einen neuen Trainer haben, ein wirklich schwerer Start in Heidenheim.


    Bin gespannt ob der Lauf vom HSV weiter geht, in Hamburg haben die Lilien seit 6 Spielen nicht verloren meine ich gelesen zu haben, bei 4 Siegen und 2 Remis.

  • Mit Hamburg/Darmstadt, Paderborn/Kiel, Führt/Kaiserslautern, Heidenheim/BIelefeld und das "Hass-Duell" Hansa/Pauli ist das ein richtig starker 2. Liga Spieltag. Die Konferenz am Sonntag ist sowas von Pflichtprogramm. Sollte Bielefeld bis dahin einen neuen Trainer haben, ein wirklich schwerer Start in Heidenheim.


    Bin gespannt ob der Lauf vom HSV weiter geht, in Hamburg haben die Lilien seit 6 Spielen nicht verloren meine ich gelesen zu haben, bei 4 Siegen und 2 Remis.


    Jup, da hast du leider Recht.

    Auswärts in Darmstadt widerum haben wir von den letzten 5 Spielen - 4 gewonnen.


    Mal schauen ob Dompe schon eine Verstärkung ist.

    Bei den schwachen Bielefeldern war der Sieg wahrscheinlich für die kommenden Partien nicht viel Wert.

    Bin gespannt wie wir uns schlagen.

    Reis derzeit unser wichtigster Spieler. Würde mich nicht wundern - wenn der noch kurzfristig weggekauft wird bis Ende August.


    Spiel wird schwer und unangenehm.

    Es spielen meine beiden liebsten Zweitligateams gegeneinander.


    Wenn man das TM Forum der Konkurenz im Darmstadt Forum liest - können sich viele der Fans auf der Seite nicht gut leiden.

    Für mich hat Darmstadt einen besonderen Charme.

  • Das Spiel gegen den HSV wird schon ein Stück weit wegweisend.

    Bin ich nach dem beigeisternden Auftritt gegen Rostock schon gespannt drauf, auch wenn ich die Hamburger als leicht favorisiert sehe.

  • Das Spiel gegen den HSV ist das einzige Saisonspiel, auf das ich mich nicht irgendwie freue. Das ist für mich wie Spiele gegen SAP oder Dosensport - die einzige Emotion ist Langeweile, weil für mich bei HSV die Strahlkraft inzwischen der eines AKWs ähnelt und sie zusätzlich noch den besten Kader und vergleichsweise langweiligsten Fussball in der Liga spielen. Wenn der HSV endlich aufgestiegen ist mache ich drei Kreuze. Und egal, was runterkommt - es wird wahrscheinlich nur interessanter.

  • Sonntag muss ein Sieg gegen Fürth her.

    Ziel direkter Durchmarsch sonst gefährdet. Sähe nicht wie man Schuster als Trainer noch ernst nehmen soll wenn das in die Hose geht.

    Schlimm genug das der Lewandowski Transfer nicht geklappt hat.


    Sorry, bin grad albern.

    Hoffe natürlich auf drei Punkte für Lautre, gespannt bin ich aber auch ober der KSC nach dem Erfolg gegen Sandhausen nachlegen kann.

  • Sonntag muss ein Sieg gegen Fürth her.

    Ziel direkter Durchmarsch sonst gefährdet. Sähe nicht wie man Schuster als Trainer noch ernst nehmen soll wenn das in die Hose geht.

    Schlimm genug das der Lewandowski Transfer nicht geklappt hat.

    Bei unserem Durchmarsch mit Schuster gab es in der Hinrunde unter anderem ein 1:4 zuhause gegen die Fortuna. Also mach dir keine Sorgen. Der will es nur spannend machen und auf den letzten paar Metern zündet er dann den Turbo. Am letzten Spieltag durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mike Wunderlich aufzusteigen ist doch auch geiler als so ein Start-Ziel-Sieg.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E