A N Z E I G E

Regisseur Wolfgang Petersen (81, „Das Boot“) verstorben

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möge er in Frieden ruhen. :tears:

Unvergesslich auch „Die unendliche Geschichte“.

• A N Z E I G E
  • Ein ganz Großer ist von uns gegangen.

Danke für Troja und Die Unendliche Geschichte.

RIP

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Die unendliche Geschichte war fantastisch, aber das Boot schlicht einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Wahnsinnsfilm, einer von nur 5,6 10 Sterne Filmen in meiner Liste.

Machs Gut Wolfgang, ruhe in Frieden :( <3

Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

• Also meine Hauptberührungspunkte mit ihm sind "Das Boot" und "Air Force One". Aber man muss tatsächlich seine Gesamtleistung absolut anerkennen, einer der wenigen deutschen Regisseure, die es dauerhaft in Hollywood geschafft haben, auch wenn es die letzten Jahre sehr still um ihn geworden ist.

• Petersen war eine Regisseurlegende. Ruhe in Frieden, Wolfgang Petersen.

Ich mochte ausser den genannten Filmen auch Outbreak gern.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Die unendliche Geschichte war fantastisch, aber das Boot schlicht einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Wahnsinnsfilm, einer von nur 5,6 10 Sterne Filmen in meiner Liste.

Kann ich fast so unterschreiben. Habe kürzlich erst wieder "Das Boot" gesehen und war wieder mal beeindruckt.

Ruhe in Frieden :(

• Petersen hat den vllt. besten deutschen Film aller Zeiten gemacht. In meiner persönlichen Top 3 ist Das Boot auf jeden Fall.

Außerdem hat er in den 90ern mit mehreren Filmen für großes Entertainment gesorgt. Definitiv ein großer Name.

Més que un club - SEE RED - Silver and Black - HiiiPoWeR

• Vergesse immer wieder dass Petersen auch der Regisseur von "Troja" war.

Aber sein absolutes Meisterwerk ist auf jeden Fall "Das Boot", was sowieso mit Abstand der beste deutsche Film ist.

Ruhe in Frieden!

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Unterschreibe ich ebenfalls.

Vielen Dank für die vielen cineastischen Jahren.

Allez Grün!

Nico, Unforgettable! (94-22)

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

"Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E