A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 15.08.2022

  • Schwierig zu bewerten die Ausgabe....sobald es richtig rund ging im Ring war ja schon wieder alles vorbei :tears:


    Konosuke Takeshita vs. Cezar Bononi hat für mich noch rausgestochen, schönes stiffes Match.


    Free-Range Kara Ihr Look? Sehr gewöhnungsbedürftig - Menard hatte Recht mit seinem Kommentar am Ende :lol:

    Auffällig war wie viel Mühe man sich mit Julias Augen gab - solche Details liebe ich.


    Penelope Ford war in guter Verfassung, kein Ringrost. Fand es niedlich wie Kip mit Ihr geturtelt hat ^^


    Main Event war natürlich viel zu kurz, aber man merkte das alle Wrestlerinnen (ok mit Ausnahme von Shafir ;) ) bemüht waren innerhalb kürzester Zeit möglichst viel zu zeigen.

  • A N Z E I G E
  • Abschlussbewertung :)


    Tony Nese & Josh Woods vs. Travis Titan & Arik Cannon * 1/2

    Dark Order vs. Adam Grace, Drew System, Rylie Jackson & TJ Cooper * 1/2

    Serena Deeb vs. Sierra * 1/2

    Konosuke Takeshita vs. Cezar Bononi **

    Julia Hart vs. Free-Range Kara *

    Private Party vs. Jah-C & JDX * 1/4

    Penelopie Ford vs. Heather Reckless * 1/2

    The Acclaimed vs. Justin Fowler & JT Energy * 1/2

    Hikaru Shida & Thunderstorm vs. Emi Sakura, Marina Shafir & Nyla Rose * 1/4

  • Takeshita vs. Bononi auch mein MOTN. Aber alles zu kurz. Gerade der Main Event wäre sicherlich gut geworden wenn man mehr Zeit gehabt hätte. Die Frauen Trios Matches bei Elevation und Dark sind ja eigentlich immer sehr ordentlich, aber natürlich meistens auch mit ein paar Minuten mehr.


    Herausragend ist Julia Hart's neues Theme. Das passt so wunderbar.

  • Matt Menard absolutes Highlight. Ihn sollte man öfter an den Pult setzen. Freut mich Penelope wieder zu sehen.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E