A N Z E I G E

DPW Believe The Hype Results vom 06.08.2022

  • DEADLOCK Pro Wrestling: Believe The Hype

    06. August 2022 (Ausstrahlung: 13.08.2022)

    Holshouser Building - Raleigh, North Carolina



    DPW Worlds Championship Match

    Bojack (c) besiegt Donnie Ray - [13:47]


    Five Way Scramble Match

    Jay Malachi besiegt Chase Holliday, Joe Lando, Lucky Ali & Shawn Kemp - [8:13]


    Singles Match

    Emi Sakura besiegt MIZUKI - [11:02]


    DPW National Championship Match

    Calvin Tankman (c) besiegt Baliyan Akki - [11:31]


    Six Man Tag Team Match

    Mason Myles & The WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) besiegen NDA (Chance Rizer & Patrick Scott) & Alec Price - [17:53]


    Three Way Match

    Gringo Loco besiegt ASF & La Estrella - [10:18]


    DPW Women's Worlds Title Eliminator Tournament Final Match

    Raychell Rose besiegt Rosemary - [15:15]

    -> TITELWECHSEL!


    Singles Match

    Dante Martin besiegt Diego Hill - [7:30]


    Singles Match

    Konosuke Takeshita besiegt Andrew Everett - [18:41]


  • A N Z E I G E
  • Deadlock liefert mal wieder ab. Die Liga macht wirklich Spaß und hat auch dieses Mal wieder ein richtig starkes Match mit Konosuke Takeshita gegen Andrew Everett abgeliefert. Schön waren hier auch die Szenen nach dem Match. Takeshita will nochmal zurückkommen, geht jetzt aber erstmal zurück nach Japan. Für Andrew Everett war es das beste Match was ich bisher von ihm gesehen habe.


    Hervorheben muss man ebenfalls Emi Sakura gegen Mizuki und Baliyan Akki gegen Calvin Tankman. Letzteres Match wäre sogar noch besser gewesen, hätte es nicht minimale Abstimmungsprobleme gewesen. Dennoch konnte Baliyan auf voller Linie überzeugen und Calvin in Bedrängnis bringen, auch wenn die Titelverteidigung natürlich klar und richtig war. Baliyan hat danach den Handschlag verweigert und Calvin zu einem Super Asia Championship Match eingeladen. Das Rematch in Japan würde ich gerne sehen.


    Erwähnenswert ist natürlich auch die Vergabe der DPW Women's Worlds Championship. Raychell Rose konnte Rosemary in einem passablen Match besiegen. Man hat gemerkt, dass sie im Ring noch etwas Zeit braucht, um sich zu verbessern. Ihr Character Work ist dafür bereits jetzt schon ziemlich gut und so fand ich ihren Sieg auch richtig und freue mich auf ihren Run.


    Zu guter Schluss muss man natürlich noch auf das Match der Workhorsemen mit Mason Myles gegen NDA und Alex Price eingehen. Die Workhorsemen hatten Chris Danger in ihrer Gewalt. NDA hat sich mit Alex Price zusammengeschlossen, um Chris Danger raus zu bekommen. Das haben sie schließlich während des Matches geschafft und sich dann aus dem Staub gemacht, sodass Alex Price alleine auf sich gestellt war und keine Chane mehr hatte. Die Fehde wurde logisch fortgeführt und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Ich gehe davon aus, dass man die Workhorsemen für den Titelgewinn vorbereitet.

  • Deadlock hat einen Lauf mit den guten Shows. Auch Believe The Hype konnte durchgehend überzeugen. Takeshita vs. Everett war mit Abstand das beste Match und dazu ein richtig gutes dazu.


    Raychell Rose ist eine gute Wahl als erste DPW Women's Champion, auch wenn sie noch hier und da grün wirkt. Sie zieht aber wunderbar Heat von der Crowd und spielt ihre Rolle perfekt. Ist mit deutlich lieber mit dem Belt als Rosemary.


    Zweitbestes Match der Show war das Match mit WorkHorsemen Beteiligung. Die sind mitlerweile eine feste Größe im Roster von DPW.


    Mizuki wurde wunderbar empfangen von der Crowd für ihr erstes Match auf US Boden. Mit der erfahrenen Emi Sakura kam auch ein gutes Schüler/Lehrer Duell raus. DPW kann Mizuki gerne erneut booken. Vielleicht reicht das Geld auch irgendwann für beide Sugar Rabbits aus. ^^


    Erwähnenswert noch die gute Produktion. Die Promos runden die Matches bestens ab. So etwas könnten Indy Promotions öfter machen um die Matches zu hypen.


    Für die nächste große Show stehen bereits 2 Matches fest u.a. mit Dragon Gate Beteiligung. Jungle Kyona ist dann auch am Start. Das dürfte wieder gut werden und man kann den sympathischen Deadlock Jungs nur jeden Erfolg gönnen. Hoffe es ist auch finanziell lohnend bei den vielen namhaften Fly In's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E