A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling Taping Ergebnisse vom 13.08.2022

• Am heutigen Samstag (13.08.2022) zeichnet man die zwei kommenden IMPACT Wrestling Ausgaben auf.

Die Aufzeichnungen finden im Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA statt.

In diesem Thread können die Ergebnisse sowie alles weitere zu den Aufzeichnungen gesammelt werden.

Die nächsten Aufzeichnungen finden dann in The Factory in Dallas, Texas, USA am 26.08.2022 und 27.08.2022 statt.

• A N Z E I G E
  • Eddie Edwards hat das 6 Way gewonnen und wie ich erwartet habe ging es um den BFG Spot. Damit heißt unser BFG Main Event Josh vs Eddie.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte man auch ein Stable machen ^^

• Die Quelle ist der luchablog, der anwesend war. Interessant das Mickie James sich noch zu ihrer Zukunft äußern wird, nachdem sie ihren Rücktritt angekündigt hat. Josh vs. Edwards für BfG geht klar.

• Jetzt habe ich meinen auch schon gelöscht :seenoevil: Aber dann nochmal:

Der luchablog war anwesend und hat diesen Fan-Report geschrieben - falsche Namen der Wrestler habe ich mal korrigiert und Kleinigkeiten ergänzt:

Hi. I didn't take notes, doing this off memory, I'm sure there's something I forgot, please be kind

AAW bonus

Mat Fitchet b Manders for the AAW Championship

BTI

Giselle Shaw b Rosemary (Taya hat Rosemary nicht begleitet, Jessicka schon)

Ace Austin & Hikuleo beat Zicky Dice & Johnny Swinger

(start of episode 1?)

Mike Bailey defeats Chris Bey

Heath beats Kenny King

- Honor No More surrounds the ring and beats up Heath, but again there are issues with Edwards ordering PCO to attack and PCO hesitating. Heath takes advantage, takes out one of the others and flees. Edwards stands on the top rope to yell at Heath in the crowd, PCO behind him clearly thinking about doing something but not yet.

Killer Kelly defeats Savannah Evans (w/Tasha Steelz)

Eddie Edwards wins a title shot at Bound for Glory in a six way (Eddie Edwards vs. Bandido vs. Rich Swann vs. Sami Callihan vs. Moose vs. Maclin)

of note

- Moose and Maclin work together to beat Callihan, but then Maclin surprises Moose to eliminate him and they have issues

- Edwards beats Swann to win it, big HNM celebration

- Chicago has a loud lucha libre fan base and you will hear them in this one and the four way (Bandido was the most over guy in Cicero tonight and they smartly worked with that.)

(start of episode 2?)

VXT retained the Knockouts Tag Title belts over Mia Yim & Jordynne Grace

- Purrazzo defeated Grace

Karl Anderson defeats Mike Bennett

- Taven & Gallows got involved

Jessicka beat Alisha

Bhupinder Gujjar beat non-Impact talent

- Brian Myers does commentary

- Myers confronts Gujjar, offers him his title rematch immediately and cheap shots

- referee Armstrong refuses to treat it like a match until Myers bullies him - then Gujjar gets in his own shot and pins Myers for three.

- Gujjar eventually leaves with the Digital Media belt, left unclear live if this is an actual change (wasn't announced as a new champion so guessing no)

Josh Alexander beats Vincent

- non-title

- Eddie Edwards talks up their impending title match and tries to sell Alexander on the idea of being allies. Heath jumps Edwards from behind before Alexander has a chance to react.

Black Taurus beat Trey Miguel, Laredo Kid, Rey Horus

Announcers segment

- Mickie James to address her future 'next week'

- Maria will be banned from ringside for the OGK/Good Brothers tag title match

- a #1 contenders Knockouts match with Masha vs (didn't catch whom) 'next week'

- they're interrupted by Sami Callihan, beaten and wrapped in barbed wire. He challenges Maclin & Moose to a barbed wire match in revenge.

Time Machine (offizieller Name von MCMG + KUSHIDA) b VBD

• Masha vs Grace könnte bei BFG großartig werden sollte es dazukommen. KK darf gerne Mickie James in Rente schicken. Hauptsache sie bekommt ein großes Match beim PPV.

Für die X-Divisions braucht man unbedingt eine Storyline. Bin kein Fan davon Titel nur so zu verteidigen, klar sind das tolle Matches. Aber dennoch fehlt da was und bringt dem Titel auch nicht viel.

Mal schauen ob OGK vielleicht schon vor BFG die Titel bekommen.

• The Bound For Glory challenger for Knockouts Champion Jordynne Grace will either be Masha Slamovich or Deonna Purrazzo.

Sami Callihan vs. Moose vs. Steve Maclin in a barbed wire match is set for the September Victory Road PPV in Nashville, TN on Friday 9/23.

The OGK vs. Good Brothers Impact Wrestling Tag Team title bout is currently penciled in for the Dallas TV tapings.

Mickie James will return on the 9/1 edition of Impact on AXS.

Gisele Shaw vs. Rosemary is scheduled for this week's edition of BTI - Before The Impact.

Q : PWI

Wie schon erwähnt könnte ich mir gut vorstellen das OGK vorher schon den Titel bekommen. Purrazzo macht für mich keinen Sinn, Masha passt da viel besser rein. Auf das Match bei Victory Road freue ich mich jetzt schon.

• Masha wird sich bestimmt gegen Deonna durchsetzen. Vielleicht versaut sie ihr vorher auch noch die Bachelorette-Party. Es ist vielleicht nicht ideal, einen Teil der Tag Team Champs verlieren zu lassen, aber das ließe sich dann auch in den Run von VXT einarbeiten. Zum Beispiel weil Chelsea es nicht gut findet, dass Deonna sich nicht voll und ganz auf ihren gemeinsamen Titlerun konzentriert, oder indem sie ihr nach der Niederlage sagt, dass sie doch bitte nicht wieder wie gegen Masha versagen soll. Also irgendwas, was Spannungen zwischen Chelsea und Deonna erzeugt.

Man könnte die Niederlage von Deonna natürlich auch mit der Story um Mickie verbinden, die entgegen ihrer Aussagen bei Twitter für sich erkennt, dass es ja doch noch etwas gibt, was sie noch nicht erreicht hat: Einen Womens TT-Title-Run mit einer passenden Partnerin. Mickie versaut Deonna also das Match und die von Chelsea geplante Bachelorette-Party, weil sie die Beiden ja noch nie ausstehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E