A N Z E I G E

AEW Rampage #54 Results vom 12.08.2022

  • A N Z E I G E
  • Kiss in dem Stable finde ich auch aufgrund der Niederlage zuvor merkwürdig. Toll, aber, dass Kiss gut Reaktionen gezogen hat.


    Die Promo mit Garcia und Danielson fand ich klasse und brachte gleich eine gewisse Tiefe in die simple, aber gut gebookte Story.

  • Opener und Main Event waren passabel. Die Promo zw. Danielson und Garcia war das Highlight der Ausgabe. Der Gunn Club kann Beardhausen besiegen, doch Billy ist nicht zufrieden und so geht es bei Dynamite gegen die Varsity Blonds. Das Parker Boudreaux Match gegen Sonny Kiss und auch sein Beitritt zu den Trustbusters fand ich weniger gelungen. Insbesondere letzteres ist komisch. Mit den Trustbusters werde ich noch nicht richtig warm. Ich hoffe, dass die Best Friends sie in der ersten Runde besiegen können und wir dann nicht weiter die Trustbusters bei den Main Shows sehen müssen. Sie brauchen noch Zeit bei Dark oder Elevation bzw. falls denn mal eine ROH Weekly kommt, auch dort um weiter zu wachsen.


    Das Hook Segment mit Zack Clayton war okay.


    Unterm Strich war die Ausgabe unterdurchschnittlich. Für eine Rampage Ausgabe war es mMn zu schwach bzw. beinhaltete es zu viele Elemente die nicht in die Main Shows gehören.

  • Parker Boudreaux! Was für ein Biest!

    Aber was macht es für einen Sinn erst Sunny Kiss zu squashen und dann ins Stable zu holen? Das ist Sinnlos booking.

    Und Sunny kiss brauch ich überhaupt nicht. Ich kann den Look nicht ertragen. Für mich zum fremd schämen. Und ich dachte nach dem Squash ist er/sie wieder weg.

    Wo ist der Typ ein Biest? Der Körperbau wirkt weder beeindruckend noch gefährlich. Die Ausstrahlung ähnelt der meiner Brötchentüte in der Hand und auch die In-Ring-Skills haben mich bisher nicht ansatzweise aus den Socken gehauen.

  • 205 Live Midcard Heel Ari Daivari bekommt einen Rampage Main Event und vielleicht nächste Woche den nächsten X/


    wie einige schon geschrieben haben, passt bei den Trustbuster wirklich niemand zusammen

    das ist alles so Random, das es schon wieder lustig ist


    soll Rampage jetzt die Brücke zwischen Dark und TV werden?

  • Wo ist der Typ ein Biest? Der Körperbau wirkt weder beeindruckend noch gefährlich. Die Ausstrahlung ähnelt der meiner Brötchentüte in der Hand und auch die In-Ring-Skills haben mich bisher nicht ansatzweise aus den Socken gehauen.

    1.93m und 130kg. Ist durchaus ne Hausnummer.

    Ausstrahlung ist in der Regel subjektiv. Für mich hat er was.

    In Ring Skills kann man bisher kaum beurteilen, da er zu wenig bisher zeigen durfte.

    Mit 24 Jahren sehr jung und mit grossem Potenzial.


    Immer wieder klasse diese Aussagen bzgl Brötchentüte. Gehts auch sachlich?

  • A N Z E I G E

  • Geht auch sachlich, klar. Muss es aber auch nicht immer. Sehe in ihm weder Ausstrahlung, noch Potenzial. Er wirkt einfach komplett austauschbar. Und das, was ich im Ring gesehen habe, ist in meinen Augen absolut nicht beeindruckend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E