A N Z E I G E

Das Match mit der größten Strahlkraft

  • Welches Match hat die größte Strahlkraft in AEW? 120

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin zusammen,


    Es soll in dieser Umfrage darum gehen, welches Single-Match die größte Strahlkraft in AEW hat. Unabhängig ob es stattgefunden hat oder (noch) nicht. Ich habe einfach die IMO bekanntesten Namen genommen und würde mich über weitere Vorschläge freuen.

  • A N Z E I G E
  • Für mich wären das derzeit:

    Punk vs. Omega

    Punk vs. MJF II und Titelwechsel

    MJF vs. Omega

    An Position vier würde noch Punk vs. Danielson und vielleicht auch MJF vs. Danielson auf der fünf kommen.

  • Punk-Omega. Aber auch nur, weil Omega so lange weg war und mit einem frischen Upgrade zu rechnen ist. Sonst ist es natürlich der Kampf der beiden Champions Punk und Moxley.

  • Danhausen vs Sting / Danhausen vs Punk / Danhausen vs Omega

    Warum ist das nicht aufgeführt und worüber diskutieren wir hier??? :lol:


    Nein ernsthaft:

    Punk vs Mox

    Punk vs Danielson

    Danielson vs Omega


    Ganz dicht gefolgt von MJF vs Punk


    Wobei eigentlich alle Konstellationen mit Punk / Danielson / Omega / Mox / MJF und mit dem aktuellen Jericho eine riesen Strahlkraft haben.

    Alle 6 haben für mich ein Bomben Mic Work und auch absolute Top In Ring Leistung.

    Wie gerne würde ich alle genannten gegen den Stinger von vor 20 Jahren sehen.

  • A N Z E I G E
  • Punk vs Omega dürfte sicherlich die größte Strahlkraft hinsichtlich des Standings der beiden im Business haben, aber Punk vs MJF ist einfach State of the Art und die Strahlkraft kommt hier von der Perfektion der Kunst, deswegen ist Punk vs MJF das heißeste, das man machen kann und dafür habe ich auch gestimmt!


    Punk vs Mox oder ein paar letzte große Programme für Sting, der ja in Multimenmatches zuletzt immer eine grandiose Figur gemacht hat, z. B. Punk vs Sting oder MJF vs Sting sind sicherlich auch stark. Omega vs MJF ist auch noch ein Kracher, aber darauf müsste man erstmal längerfristig hinarbeiten finde ich.

  • CM Punk vs. Kenny Omega ist für mich das größtmögliche Match was AEW aktuell aufbieten kann. Ich hoffe spätestens 2023 machen die es auch und das auch gebührend groß aufgezogen. In den letzten 5-6 Jahren war das immer so ein Dream Match, was so weit weg bis unmöglich war. Nun ist es greifbar nah.


    Punk vs. Mox ist auch sehr namhaft. Mit Sting gäbe es auch noch eine handvoll großer Matches, aber ihn hält man sinnvollerweise aus Singles Match raus.

    Omega vs. MJF wäre auch interessant. Sowie gegen Danielson II, was auch für Punk vs. Danielson zutrifft, aber kein First Time mehr wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E