A N Z E I G E

Der 1.Wrestler der euch aufgefallen ist in der jeweiligen Promotion

  • Hallo Freunde :)


    Eine neue Threadidee...


    Wie war das bei euch als Ihr zum ersten mal eine bestimme Liga geschaut habt?

    Welchen Wrestler habt Ihr dort beim einschalten als erstes gesehen? :)


    Ich fange mal an:


    WWF : Der mächtige Warlord

    WCW: Big Van Vader

    TNA: Shark Boy

    AEW: Peter Avalon und seine bezaubernde Leva Bates

    ECW: Rob van Dam

    EWF: Flesh Gordon

    Sonstige Ligen: -

  • A N Z E I G E
  • WWE: Rey Mysterio

    Damals noch TNA: AJ Styles

    ROH: Kevin Steen

    NJPW: Kazuchika Okada

    wXw: Axel Dieter Jr. eventuell noch Jurn Simmons.


    Bei AEW ist es schwierig, weil ich die üblichen Verdächtigen schon kannte. Würde allerdings MJF sagen.

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gnasty Gnorc ()

  • Ach herrje!

    Ich hab in meinem Leben mehr vergessen als andere gewusst haben :eek:

    so sehr ich Wrestling liebe, so hat es nicht so einen hohen Stellenwert bei mir, als das ich mir das alles merke.

    Trotzdem tolle Thread-idee!

    Was aber sofort bleibenden Eindruck hinterliess:

    WCW Sting Flair Vader

    WWF Shawn Michael(mochte auch den bösen Doink IRS und die Bushwackers, würd ich aber nie zugeben)

    TNA Aj Styles Abyss die Beautiful People

    Lucha Underground Penta, Fenix. Prince Puma und viele andere

    AEW Omega und Darby Allan


    Edit: Hab ich doch glatt bei TNA Awesome Kong und ihre Managerin(Raisha Sahid?) vergessen.Sie und Gail Kim waren auch super.

    Ingesamt habemn mich die Knockouts total begeistert.ODB fand ich auch klasse.

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

    Einmal editiert, zuletzt von Dj rüttelplatte ()

  • WWF war in den 80ern meine erste Liga. Ich weiß nicht mehr wer der Erste war, den ich sah, aber weiß noch, dass die folgenden mich mit am meisten fasziniert hatten:


    Hulk Hogan

    Andre the Giant

    Demolition

    British Bulldogs

  • WWF: Hulk Hogan / Alundra Blayze

    WCW : (Lacht nicht :) Flyin ' Brian Pillman


    ECW: Später sicher die Dudleys, so wie die WCW habe ich beide Promotions als WWF Fanboy kaum verfolgt.

    TNA: Müsste Elix Skipper gewesen sein, wegen seinem Finisher gegen AMW auf dem Käfigrand. Knockouts : Traci Brooks

    AEW: Eigentlich Michael Nakazawa, aber richtig Eindruck hat wohl bei mir erst Orange Cassidy gemacht. Auf Damenseite denke ich Riho.


    GSW / GWF: Aus meiner Erinnerung heraus Ivan Kiev (vor dem Event) und später Blue Nikita.


    NWA Powerr:

    Wtecking Ball Legursky / Natalia Markova


    Sagt so meine Erinnerung.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • WWF: Ultimate Warrior

    WCW: Ric Flair

    ECW: Sabu

    AAA: Electroshock

    RoH: Low Ki

    CZW: Wifebeater

    TNA: AJ Styles

    NJPW: Great Muta

    DDT: Kenny Omega

    BJPW: Daisuke Sekimoto

    Chikara: Ultramantis Black

    Lucha Underground: Pentagon Jr.

    AEW: Sammy Guevara

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Ist so nicht möglich erst recht nicht bei der WWF


    WWF: Bushwhackers, Warrior, Hogen, Undertaker, Bret Hart, LOD, IRS, Ted DiBiase, Earthquake, Bossman und natürlich Tugboat auch wenn der nicht wirklich gut war.

    WcW: Sting , Vader

    ECW: Dudley Boyz, RVD, Sabu, Taz, Tommy Dreamer, The Sandman usw

    AEW: Kenny, Bucks, PAC, Orange, Jurassic Express, Moxley, MJF und Hangman

    Einmal editiert, zuletzt von A-E-W1981 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E