A N Z E I G E

Premier League - 2. Spieltag - Diskussionsthread

• Samstag, 13.08.22

13:30 Uhr:

Aston Villa - FC Everton

16:00 Uhr:

Wolverhampton Wanderers - FC Fulham

Brighton & Hove Albion - Newcastle United

FC Arsenal - Leicester City

Manchester City - AFC Bournemouth

FC Southampton - Leeds United

18:30 Uhr:

FC Brentford - Manchester United

Sonntag, 14.08.22

15:00 Uhr:

Nottingham Forest - West Ham United

17:30 Uhr:

FC Chelsea - Tottenham Hotspur

Montag, 15.08.22

21:00 Uhr:

FC Liverpool - Crystal Palace

Love United, Hate Glazer

• A N Z E I G E
  • Gar keine Lust auf Sonntag. Ein Unentschieden im schwersten Auswärtsspiel der Saison wäre schon gut, obwohl sportlich eigentlich ein Sieg drin sein könnte.

Freue mich schon wieder auf Traumtore von Ziyech und Eigentore der eigenen Mannschaft.

Tottenham Hotspur / FC Bayern

• Auswärtssieg nach Toren von McTominay und Fred, die beide selbstverständlich über 90+ Minuten ran dürfen. 8)

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

#GlazersOut

• Wird ganz schwer werden am Sonntag, kalkuliere mit einer Niederlage. Tottenham steht von im Saft, wir sind eine Baustelle.

Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

• Wird ganz schwer werden am Sonntag, kalkuliere mit einer Niederlage. Tottenham steht von im Saft, wir sind eine Baustelle.

Understatement können wir auf jeden Fall beide. :P

Haben laut Sofascore seit 1998 nur einmal bei euch gewonnen. ^^ viel schlechter kann eine Statistik ja gar nicht sein.

• Gar keine Lust auf Sonntag. Ein Unentschieden im schwersten Auswärtsspiel der Saison wäre schon gut, obwohl sportlich eigentlich ein Sieg drin sein könnte.

Freue mich schon wieder auf Traumtore von Ziyech und Eigentore der eigenen Mannschaft.

Chelsea schwerer als Liverpool und Man City? Beruht vermutlich auf Ergebnisse aus der Vergangenheit di ich gerade nicht im Kopf habe. Aber schlimmer als wie Heimspiele gegen die Bayern kann es doch gar nicht sein, oder? ;)

"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

• Chelsea schwerer als Liverpool und Man City? Beruht vermutlich auf Ergebnisse aus der Vergangenheit di ich gerade nicht im Kopf habe.

Wie ich schrieb: Gegen Chelsea tun wir uns sehr viel schwerer als gegen die anderen beiden, gegen die man letzte Saison ja gar nicht verloren hat. Gegen Chelsea dagegen ganze 4 Mal. ^^

• Understatement können wir auf jeden Fall beide. :P

Haben laut Sofascore seit 1998 nur einmal bei euch gewonnen. ^^ viel schlechter kann eine Statistik ja gar nicht sein.

Neue Saison neues Team ;) Find solche Statistiken eigentlich wenig aussagekräftig. Denn diese Teams haben in eben dieser Zusammenstellung noch nie gegeneinander gespielt. Und während Conte sich über den Sommer etwas aufbauen konnte, sitzt Tuchel auf einem Scherbenhaufen.

Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

• ich freue mich auf Sonntag. Endlich wieder Big Game feeling und man sieht wo man steht. Und egal wie es aufgeht, den Auswärtskick bei Chelsea von der Backe zu haben, ist gut...

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Neue Saison neues Team ;) Find solche Statistiken eigentlich wenig aussagekräftig.

Wird mMn dennoch im Hinterkopf der Spieler sein und gegen die Spurs performen halt selbst Leute wie Alonso und Ziyech plötzlich völlig über ihrem normalen Niveau.

• Wenn Tuchel auf einem Scherbenhaufen sitzt, auf was genau sitzt dann ten Hag?

Einer Scherbenhaufenfabrik?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E