A N Z E I G E

WWE WrestleMania 39 - Launch Party - 11.08.2022

• WWE WrestleMania 39 - Launch Party

11.08.2022

Inglewood, California, USA

SoFi Stadium im selben Stadion wird dann WrestleMania 39 an zwei Nights ausgetragen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Card

Nikki ASH vs. Raquel Rodriguez

Ricochet vs. Theory

The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. Los Lotharios (Angel & Humberto)

Ist schon witzig jetzt das Stadion so leer zu sehen und 2023 dann ausverkauft ^^

• A N Z E I G E
  • Also das Miz TV Segment.....ich bin zu alt für diesen Quatsch. Das war Fremdschämen pur. Liv ist nett und so, aber das ist echt nicht meine Welt.

STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

LH 44

American - Canadian - German

• Ich meine ist zwar noch etwas bis dahin aber nimmt meines Erachtens nach mit so einer Show die „Magie“

• Also das Miz TV Segment.....ich bin zu alt für diesen Quatsch. Das war Fremdschämen pur. Liv ist nett und so, aber das ist echt nicht meine Welt.

Das hier?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer ist das kleine Mädchen da? Muss man die kennen?

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Das hier?

Wer ist das kleine Mädchen da? Muss man die kennen?

Ja genau das. Wer das Mädel ist? Ich habe absolut keine Ahnung. Wie gesagt, bin mit 40 wohl langsam zu alt für so etwas :megalol:

STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

LH 44

• Ja genau das. Wer das Mädel ist? Ich habe absolut keine Ahnung. Wie gesagt, bin mit 40 wohl langsam zu alt für so etwas :megalol:

Werde dieses Jahr 38 und langsam kann man echt die "Ich bin zu alt für den Scheiß"-Sprüche auspacken. :lol:

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Joelle Joanie "JoJo" Siwa (/ˈsiːwɑː/; born May 19, 2003) is an American dancer, singer, and YouTuber. She is known for appearing for two seasons on Dance Moms along with her mother, Jessalynn Siwa, and for her singles "Boomerang" and "Kid in a Candy Store". Siwa posts daily videos of her day-to-day life on her YouTube channel, "Its JoJo Siwa".[5] She was included on Time's annual list of the 100 most influential people in the world in 2020.

Quelle: Wikipedia

• Was dann auch reicht. Elyas M'Barek muss auch keiner außerhalb des deutschsprachigen Raum kennen.

WWE will aber ein globales Publikum ansprechen. Die Filme mit Elyas soll im Idealfall nur die deutsche Kartoffel ansprechen.

Denke bei den Amis dürfte eh Elyas jüngere Bruder Esakial bekannter sein. ^^

• WWE will aber ein globales Publikum ansprechen. Die Filme mit Elyas soll im Idealfall nur die deutsche Kartoffel ansprechen.

Til Schweiger gefällt das....nicht.

Hockeytown Citizen

LH 44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E