A N Z E I G E

2. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 12.08.22 - 18:30 Uhr

1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim

1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

Samstag, 13.08.22 - 13:00 Uhr

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

Karlsruher SC - SV Sandhausen

20:30 Uhr

SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

Sonntag, 14.08.22 - 13:30 Uhr

FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg

Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth

Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• A N Z E I G E
  • Werde das Spiel leider verpassen. Richtiges Trap Game. Ein eigentlicher Aufstiegskandidat, der die ersten Spiele alle verloren hat mit neuem Trainer, aber vom Kader her zu viel höherem Berufen ist. Und wir sind ja auch nicht richtig drin. 3 Tore aus drei Spielen reißt keinen vom Hocker und defensiv ist man auch anfällig. Da kann eigentlich alles passieren.

Nur der HSV, Digga!

• Magdeburg ist schwer auszurechnen. Wäre mit einem Punkt zufrieden, wobei eigtl. ein Sieg ein absolutes muss ist.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Sorry für den Doppelpost.
    Smarsch wird wohl auch gegen Magdeburg im Kasten stehen.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Sorry für den Doppelpost.
    Smarsch wird wohl auch gegen Magdeburg im Kasten stehen.

Dabei klang es im Kicker so, mit der Verpflichtung von Burchert, dass dieser direkt starten wird. Vielleicht beflügelt das ja Smarsch, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Der ist nicht für die Nummer 1 Rolle bei Pauli gemacht.

ALLEz GRÜN

• Heute mit Paderborn der wohl bisher schwerste Brocken.

Freiburg zwar stärker, aber im DFB Pokal wächst dann jeder über sich hinaus das kann man nicht als Maßstab nehmen.

Kann daher gut damit leben wenn man heute einen Punkt auf dem Betze behält.

Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

• Entweder kommt das Spiel gegen den HSV genau zur richtigen Zeit und es kommt morgen endlich zum Befreiungsschlag, oder die pusten uns mit 3-4 Hütten aus dem eigenen Stadion wo dann aber mal ganz dicke Luft hier herrschen würde. Nen Mittelweg a la langweiliges 1:1 sehe ich eigentlich überhaupt gar nicht passieren.

Freue mich aber auf jeden Fall aufs Stadion, ausverkauftes Haus bei geilem Wetter gegen die Freunde aus Hamburg verspricht eigentlich nen geilen Rahmen.

1905 bist du geboren ~

• Und wir bestreiten das Topspiel am Samstag. Ist ja von den Ergebnissen her auch zutreffend, beide am ersten ST verloren, danach gesiegt. Laut dem Kicker haben wir Hansa noch nie geschlagen. Okay, mag für die 2.Liga stimmen, aber in der 3.Liga haben wir sie mal gepackt, soweit ich mich erinnern kann. Wobei es ohnehin noch nicht so viele Spiele gab. Entweder waren wir weiter unten (nach der Wende) oder Hansa (zuletzt). Spannend dürfte es jedenfalls werden. Unter Härtel ging es für den FCH jedenfalls wieder aufwärts, und ich traue ihnen zu, auch dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben... aber tut mir leid Leute, das Bölle verlaßt ihr ohne Punkte.

Make Love, not war.

• Wo hast du das her?

Ich bin am Sonntag das erste mal diese Saison wieder im Stadion, also muss natürlich ein Sieg her.

Stand im Sportteil der Bild Hamburg. Eine Freundin wohnt da und fotografiert mir immer die Pauli Artikel ab.

• Thomalla traf übrigens zum 1:0 für Heidenheim. Dieses Tor sollte nicht unerwähnt bleiben ;)

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

• 2:0 Heidenheim und Elfmeter für Paderborn :eek: :monokel:

Doch nur Freistoß, aber dafür Rot für Lauterns Zuck

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E